Morrowind (Morrowind)

is das spil gud oda nit so?ßß?



































Frage gestellt am 27. August 2009 um 10:12 von gelöschter User

7 Antworten

nun ja, die grafik is ... sagen wir mal . zum kotzen
vom spiel her find ichs besser als Oblivion (den nachfolger), da es viel mehr städte und quests gibt, und einfach mehr spaß macht.
hast eben viel zu lesen. am besten holst du dir noch ein paar gute plugins für quests, häuser und grafik (zB YiYas Home)
es is jez aber schon n paar jahre alt, ich glaub 7, und da is es nicht mehr unbedingt mit allen systemen kompatibel

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:48 von Trombone

naja eig. hat es nicht wircklich sin so was hier rein zu schreiben weil die leute die es mögen sind ja hier und die werden sagen das das spiel gut is
und zur graphik :

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:07 von zaku1

ich habe es auf vista und es geht perfekt

Antwort #3, 27. August 2009 um 19:14 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Wenn einem die Grafik nicht gefällt, sollte man sich ein paar neue Texturen herunterladen und den Morrowind Grafic Enhancer (MGE) installieren. Dann ist es fast schon Oblivion.

Antwort #4, 29. August 2009 um 10:29 von Teschnertron

wenn man weiß wie es geht ... ich weiß es leider nicht

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:16 von zaku1

Ich habe die englische Version von Morrowind. Vielleicht liegt es daran?

Zuerst das Spiel narmal installiren, Morrowind, Tribunal, Bloodmoon, dann einen eventuellen letzten Patch. Danach habe ich die offiziellen Plug-Ins installiert.

Für die Texturen habe ich http://elderscrolls.filefront.com/file/Morrowin...
benutzt. Der funktioniert auch mit der deutschen Version von Morrowind. Damait sieht es schon mal um Klassen besser aus.

Zum Schluss den MGE. Danach etwas mit den Einstellungen herumprobiert, bis es auf meinem Rechner nicht mehr ruckelte. Man kann damit wohl jeden Rechner in die Knie zwingen.

Wo ist denn dein Problem? Vielleicht kann ich ja helfen. Aber auf jeden Fall vorher den Morrowind-Ordner sichern.

Antwort #6, 29. August 2009 um 11:37 von Teschnertron

ALSO wen ich Hdr oder Bloom oder so was bei shader sachen einstelle und anklicke und morrowind starte dann sieht man keine veränderungen distand lands geht aber aber das is ohne hdr auch nicht so das wahre und das visual pack habe ich schon ich habe alles was so was angelangt xD

Antwort #7, 29. August 2009 um 12:07 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)