Meisterball (Pokemon Blau)

hab gestern zum ersten mal seit jahren wieder Pkmn blau gespeilt und hatte unendlich Meisterbälle, nun gehen die aber aus irgendeinem Grunde zur neige, wie kann ich wieder unendlich Meisterbälle kriegen?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 10:35 von hansebaenger08

5 Antworten

Hast du noch nen Meisterball?

Antwort #1, 27. August 2009 um 11:01 von gelöschter User

Du kannst den missingo cheat benutzen !

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

Es ist kein Cheat!Es ist ein Glitch!

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:02 von Bosnjak

Ja auf jeden fall, kannst den Ball klonen !

Antwort #4, 06. September 2009 um 15:41 von gelöschter User

Aber auf keinen Fall Kämpfen oder fangen, dann macht Missigno
dein Spiel schrott!

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:05 von RuningGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link