Meisterball (Pokemon Blau)

hab gestern zum ersten mal seit jahren wieder Pkmn blau gespeilt und hatte unendlich Meisterbälle, nun gehen die aber aus irgendeinem Grunde zur neige, wie kann ich wieder unendlich Meisterbälle kriegen?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 10:35 von hansebaenger08

5 Antworten

Hast du noch nen Meisterball?

Antwort #1, 27. August 2009 um 11:01 von gelöschter User

Du kannst den missingo cheat benutzen !

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

Es ist kein Cheat!Es ist ein Glitch!

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:02 von Bosnjak

Ja auf jeden fall, kannst den Ball klonen !

Antwort #4, 06. September 2009 um 15:41 von gelöschter User

Aber auf keinen Fall Kämpfen oder fangen, dann macht Missigno
dein Spiel schrott!

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:05 von RuningGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link