Ebene der Alpträume Vanarhost (Champions - Return to Arms)

Ich und mein Freund sind bei Vanarhost sind sehr stark aber schaffen es nicht immer wieder wenn er zubeisst rauszukommen gibt es da nen trick

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:00 von Priester_Jesse

4 Antworten

am besten setzt ihr beide bevor ihr zu vanahorst kommt also an dem portal ruf der ahnen ein oder so etwas ähnlicheskommt ganzdaruf an welchen charakter ihr hab wenn ihr einen berserker habt setzt kampfschrei ein und schlagt erst mal auf ihn ein und wen er hoch fliegt dann blockt ihr erst mal und wenn er euch beist müsst ihr weiterhin blocken dabei musst du deine schwerter oder was du hast in seine richtung dreh das du mit den schwertern zu ihm stehst und dann kannst du wider auf ihn einschlagen du musst aber auch aufpassen weil wenn er nur die hälfte seines lebens hat , hat er dann ein schwert und wenn er schlägt blockst du und dann wenn er kurz aufhört kannst du 1-2 mal auf ihn einschlagen

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:03 von Repter23

ähm ich und mein Freund haben waldelf und schattenritter hab den schattenschritt schon probiert ging aber nicht

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:24 von Priester_Jesse

dann block du und er soll mit mehrfachschuss drauf halten

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:00 von Repter23

jop danke werde es versuchen

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:07 von Priester_Jesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link