Steuerung (Dissidia - FF)

kann mit einer sagen ob man sein chara mit analog oder mit den richtungstasten steuert?muss das wissen bevor ich es kaufe da mein analog kaputt ist und ich s dann nich spielen kann..

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:11 von FFisgeil

13 Antworten

leider kann man es nur mit dem analogpad spielen

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

ich glaub das beides geht

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:41 von L-Freak_2

ich hab die demo das spielt man mit analogpad aber kann sein das mann es vielleicht auf der vollversion irgendwie umstellen kann auf die richtungstasten

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

Nein, es geht nur mit analog, aber bestell dir doch einfach nen neuen stick.

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:49 von Leif

kk danke

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:57 von FFisgeil

hahah nein ich habe es schon auf englisch und was habt ihr alle gegen analog ist doch viel,,viel besser ^^
Ich weis das man mit analog steuert und mit steuerkreuz kammeraführung macht (fast so wie.. monster huter)
Nur viel besser xDDDD und es lässt sich net umstellen

Antwort #6, 27. August 2009 um 16:46 von gelöschter User

hast du monster hunter cloud^^xD

Antwort #7, 27. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

ja
das neue

Antwort #8, 27. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

ich hab freedom 1 und 2

Antwort #9, 27. August 2009 um 17:17 von gelöschter User

ich habe leider erst bei 2 und uniti oder wie das heist angefangen

Antwort #10, 27. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

1 ist auch nicht so toll da gibt es gewehrlanzen,langschwerter,bögen und diese jagdhörner nicht sag mal in welcher stadt wohst du ich weiß nicht wieso aber ich glaube ich kenne dich

Antwort #11, 27. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

DIe wahre liebe...XD

Antwort #12, 28. August 2009 um 06:44 von Pyrokhar

was für´ne liebe?

wie hier alle miteinander schreiben :D

Antwort #13, 28. August 2009 um 13:39 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link