Wie viel Gold kann man bei sich tragen? (WoW)

Steht oben.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:34 von andanda

4 Antworten

Es gab mal jemanden der das goldlimit erreichte, es wurde viel diskutiert und es war auch kein fake.
Man kann genau 214748 gold 36 silber und 46 kupfer bei sich tragen danach ist schluss.
Hier noch ein bild von denn spieler der es tatsächlich geschaft hat: http://666kb.com/i/avaezf4bx3kpl2lrr.jpg

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:30 von wow-suchti

das kann genauso gut ein fake sein. In einem Forum wollte mir einer weißmachen er hätte 1mio gold. Ich hab das natürlich nicht geglaubt und im Paint.net geht das ändern der Zahlen ganz leicht.

Antwort #2, 04. September 2009 um 21:40 von eragon747

Es ist aber kein Fake, sogar spieletipps hat davon berichtet,
wenn man im arsenal nach ihm sucht hat er alle fraktionen(bis auf die unwichtigen) auf erfürchtig und die beiden berufe, mitdem er angeblich soviel geld gemacht hat auf maximal skill.
Wer auf dem server lothar spielt könnte ihn auch noch kennen allerdigs unter denn namen "Mostrich".

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:16 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich habe 305151g 93s 44k

Antwort #4, 24. März 2012 um 14:33 von Lord_Simon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)