Skull in Der Sturm (Halo 3)

Bei meinem cousin ist der skull nicht auf dem turm. die panzer hab ich nicht zerstört aber er fehlt schwierigkeitsgrad heldenhaft. kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 17:26 von death

13 Antworten

Versuchs ma auf Normal

Antwort #1, 19. März 2008 um 17:28 von Werkarnickel

hab ich hat nicht geklappt der skull ist einfach nicht auf dem turm kp wieso nicht. an der cd liegts nicht bei mir war er da

Antwort #2, 19. März 2008 um 21:05 von death

Das gleiche Problem hab ich auch, hab es auf jeder Schwierigkeitsstufe eingestellt und probiert, es geht aber nicht.
Death, du bist nicht der einzige der mit diesem Problem zu kämpfen muss.^^

Antwort #3, 19. März 2008 um 22:51 von hyayl

das problem ist, dass der skull nach ner zeit verschwindet, wenn ihr nämlich aus dem tor dort kommt und mit dem scharfschützengewehr oder so draufzielt (also gleich nachdem ihr in dieses riesige schlachtfeld gekommen seid) dann seht ihr den skull und dann müsst ihr halt schnell hin und ihn holen (ich hoffe ihr wisst wie man da hoch kommt, oder muss ich das auch erklären?)

also so hab ichs auf jeden fall geschafft
mfg

Antwort #4, 20. März 2008 um 01:05 von Enri22

Als ich mit dem Scharfschützengewehr geguckt hab war da aber kein Skull zu sehen und ich hab den ganzen Turm abgesucht

Antwort #5, 20. März 2008 um 15:29 von Werkarnickel

hab genau die selbe erfahrung gemacht. (übrigens ist das problem nicht bei mir sondern bei meinem cousin ich hab alle skulls;))

Antwort #6, 20. März 2008 um 15:57 von death

ja bei mir is des auch so ...

Antwort #7, 20. März 2008 um 19:35 von topsel

könnte das nicht alles erklären:

wenn nicht dan hab ich n tipp: vielleicht seit ihr beim falschen weile es gibt 2 ähnliche schlachtfällder mit je 2 sollchen minitürmen

Antwort #8, 20. März 2008 um 22:05 von zerroedi

aber es gibt soweit ich mich erinnere nur 1 ort an dem 2 wraith panzer die man leben lassen sollte

Antwort #9, 21. März 2008 um 01:10 von death

bei mir gab es dieses problem auch , es hat sich behoben nachdem ich das level Tsavo-Highway davor gespielt hab und dann ohne pause zu machen sofort ins nächste level bin. Dann war er da.

Antwort #10, 21. März 2008 um 09:44 von gelöschter User

Und genau in diesem Level an der Stelle im Video hab ich mir einen Wolf nach diesem Skull gesucht. Ich hab die Mission min. 10 mal von neu angefangen (JA von ganz am Anfang) und der war immer verschwunden.

Antwort #11, 21. März 2008 um 15:24 von Werkarnickel

hast du vielleicht auf einfach gespielt ? , bei mir war er da als ich auf heldenhaft gespielet hab .

Antwort #12, 26. März 2008 um 10:21 von gelöschter User

Ich hab auf Normal gespielt.

Antwort #13, 26. März 2008 um 15:35 von Werkarnickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)