Häng bei ca. 52% fest (GTA 4)

Hallo miteinander
ich bin bei 52% Spielfortschritt und hab keine Missionen mehr. Bin aber auf keinen Fall durch, da beim Speichern immer der Name der letzen Mission steht, und der lautet bei mir Smackdown. Was muss ich machen um wieder neue Aufträge zu bekommen?
Danke schon mal im voraus...

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:36 von XcluZiv

4 Antworten

ja und vieeleicht hast du die letzte mission gemacht und danach halt smackdown ist bei mir ähnlich
die mission NO 1 mit brucie habe ich auch ganz zum schluss gemacht und beim speicher steht bei mir auch NO 1

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:57 von SKY_Gaming

neee... ich hab erst 57 absolvierte missionen. laut internet gibt es aber mehr. greeetz

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:46 von XcluZiv

ich kann dir auf jeden Fall sagen das noch Missionen kommen... aba nich wie du weiter kommst xD... versuch einfach ma alle Telefonnr. auf deinem Handy anzurufen... hoffe konnte helfen

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:13 von 93Max

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
auser dem SKY_Gaming man mus 61 prozent haben dan hat man es durch und die anderen 39 prozent sind neben missione

Antwort #4, 27. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)