Die Frage hier soll mind. 50 Antworten kriegen^^ (Naruto Ultimate Ninja 4)

Welcher Character is der Beste, welcher der schlechteste?
Welche Arena is die Coolste?
In welche Richtung muss man des Handikap machen,. damit's schwerer wird?
Welches Anpass Jutsu findet ihr am Besten? (Ich Feuerkugel)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:50 von ichbinsnur

25 Antworten

als, meiner meinung nach sind die besten:
1.Yondaime (gelber blitz)
2.sasuke
3.kimimaru /kimimaro
4.kidomaru
5.itachi
6.naruto (shippuuden)
7.gaara (shippuuden)
8.neji (shippuuden)
9.jiraiya
10.sarutobi

arena würd ich sagen
konoha, die andere stadt glaub tazaku, tal des endes
handikap machts für nen geübten spieler eigentlich nich schwerer aber handikap funktioniert so :
du bist rot und der cpu is blau das heißt je mehr blau desto mehr schaden macht der cpu und du machst weniger
jutsu is klar die feuerkugel ^^

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:40 von Darkturner

also für mich is der beste charakter...eeee...itachi oder kakashi und der schlechteste sasori weil er sooo larm ist.
und die coolste arena für mich ist tanzaku randbezirk(die arena mit der großen schlange).
was meinst du eigentlich bei der dritten frage?
das beste anpass jts ist für mich flammende feuerkugel(wenn der gegner ganz weit fliegt

Antwort #2, 27. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

Die besten für mich
Sasori (ihr braut euch nicht wundern der ist gut!)
Gaara (shippuuden)
Kakashi
Kimimaru (normal)
Tayuja (mal stufe 2)
Sarutobi
2.Hokage
Die schlechtsten
Gaara

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

eigentlich hat sasori ganz gute attacken aber ich kann nicht mit ihm so gut umgehen.mir geffallen einfach schnellere spieler.

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

mir auch ABER ICH KANN TROZTdem mit dem umgehen weiß auch nicht warum.

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:10 von gelöschter User

ich glaub sasoris echter körper wird in NU5 besser sein

Antwort #6, 27. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

der wird dan wahrscheinlich wie kabuto sein weil wir haben ja gesehen im kampf von sasori gegen chiho und sakura hat der ja auch den kazekage (als puppe) gesteuert

Antwort #7, 27. August 2009 um 15:53 von Darkturner

er meint den echten körper ergo den mit den metallschwingen und dem flammenwerfer

Antwort #8, 27. August 2009 um 16:02 von BuLLeT96

oder den Sasori den 2. meint ihr warscheinlich^^

Antwort #9, 27. August 2009 um 16:06 von gelöschter User

ja wird er auf jeden
2.sasori is auch als skorpion gut
3.gehen keine 50 fragen
4.find ich 2.hokage am besten
5.gibts tobi und jugo leida noch nich

Antwort #10, 27. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

bin ja richtig gut im raten ;P

Antwort #11, 27. August 2009 um 16:12 von Darkturner

ne tobi und jugo gibts noch nich aber in accel 3 also nun 6 was meiner meinung nach nich soooo toll is aber wen es einen nich stört und gedult hat dam wirds sich bestimmt lohnen dazu kann man ja in 3/6 sasuke juin 2 nehmen können das wird lustig ^^ und in 2/5 reicht den sasuke fans vielleicht auch der normale sasuke

Antwort #12, 27. August 2009 um 16:19 von Darkturner

Es gibt keinen besten Char, das ist schon Tausend Mal gefragt worden.
Für anfänger is Warscheinlich am besten der Gelbe Blitz, aber wenn ein Spieler sich gut mit einem Char einübt kann jeder der Stärkste werden. Da es keine antwort gibt, schreib ich dir mal meine Lieblings Liste:

1 Kimimaro
2 Deidara
3 Sasuke
4 Itachi
5 Zabuza
6 Kakashi
7 Neji
8 Naruto (Shippuuden)
9 Erster Hokage
10 Temari (Shippuuden)

Antwort #13, 27. August 2009 um 16:51 von ___siiN

find den yondaime gut aber bin kein anfänger in dem spiel find die combos von dem nur am besten deswegen is das auch einer meiner lieblings chars

Antwort #14, 27. August 2009 um 16:57 von Darkturner

Warum habt ihr alle was gegen Sasori? mit dem mach ich nen Verrückten platt und krieg dabei nichmal nen Schlag oda so ab, ach ja und, an den der da vohin geschrieben hat, dass hier keine 50 Antworten reinkommen, Nach nichmal 1/2 Tag sin hier scho 15 Antworten du Nudel^^

Antwort #15, 27. August 2009 um 17:55 von ichbinsnur

nope muss dich leider verbessern sind schon 16 ^^
dazu hab nichts gegen sasori find den eigentlich auch ganz ok aber der is mir zu langsam und ich bin da eher ein fan von schnelleren dazu muss man aber sagen das der gift mode von dem gar nich ma so schlecht is

Antwort #16, 27. August 2009 um 17:52 von Darkturner

ab 50 antworten kann mann aba nich mehr antworten und selber nudel

Antwort #17, 27. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

sorry meinte 25

Antwort #18, 27. August 2009 um 18:00 von gelöschter User

ich kann mit sasori nich einmal einen in stufe normal plattmachen

Antwort #19, 27. August 2009 um 23:50 von gelöschter User

können wir uns alle nich mal vertragen und aufhören uns gegenseitig mit Lebensmittel-Begriffen zu beschimpfen?

Antwort #20, 28. August 2009 um 00:51 von gelöschter User

Haha :D

Antwort #21, 28. August 2009 um 00:52 von ___siiN

Ich find "Nudel" aber geil, vor allem mit Jägersoße^^
Und des mit dem Sasori, ich find den auch nich gut,der isch lahm und nichmal Stark, aba des geht scho, genau wie mit allen anderen Charas au, ihr Nud-, äh ich mein Natürlich, kei Ahnung.. Wenn hier keiner mehr was zum Thema machn kann, dann schreib ma halt über Lebensmittelschimpfwörter^^ xD

Antwort #22, 28. August 2009 um 09:29 von ichbinsnur

nudeln sind wirklich lecker

Antwort #23, 28. August 2009 um 13:12 von gelöschter User

Sind sie auch :)

Antwort #24, 28. August 2009 um 14:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

Antwort #25, 28. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)