Gegnerische Helden/Schurken (SW Battlefront 2 (2005))

hallo leute mal ne frage kann man des irgendwie einstellen das der computer den helden auch nehmen kann? weil bei mir im soforteinsatz oder in der galaxis eroberung wenn die den heldenbonus einsetzen taucht da nie der held auf, bei meinen kumpel der des spiel für x-box hat geht des das der gegner den helden nehmen kann. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:51 von mindmaster

5 Antworten

Hi mindmaster,
ich schätze mal, dass du auf Normal spielst.
Wenn dein Gegner auch Helden spielen soll, musst du das Spiel jedoch auf Schwer stellen (glaub ich zumindest, versuchs einfach mal).

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:18 von gelöschter User

ne ich spiel das spiel auf schwer..
aaber keine gegnerischen helden..
Außer swbf1..
da haben die gegner helden, die man aber eig nicht töten kann..

Antwort #2, 27. August 2009 um 20:19 von Orik

ich habs scho auf schwer gespielt und hat genau so nich geklaptt außerdem war bei meinen freund auch auf normal, aber trotzdem danke.

Antwort #3, 28. August 2009 um 20:49 von mindmaster

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Beim Convo-Pack hat der Gegner manchmal Helden, glaube ich.
Lad dirs einfahc mal runtre, das ist sowies ein Muss:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:06 von DeltaForce

also ich habs mir gedownloadet und habs installiert, ist ein cooles erwieterungs pack, danke für den tipp DeltaForce und es tauchen gegnerische Helden auf, mit dem Modus wo des Symbol so aussieht wie ein Helm von einer Imperialen Sturmtruppe da kriegen beide Seiten einen Helden/Schurken aber den kann man halt ned selber spielen, trotzdem nochmal danke an alle

Antwort #5, 19. September 2009 um 09:42 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)