Kinder (Left 4 Dead)

Hallo

Ich wollt mal fragen wieso es keine Kinder-Zombie´s gibt ,weil bei Blood Harvest im Finale sind ja Kinderbetten

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:59 von FalloutBoy09

7 Antworten

vllt. sind sie alle aufgefressen worden von anderen größeren zombies durch hunger?
oder sie überlebten nicht lange und starben nach ner zeit!

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:21 von gelöschter User

ey das wär doch mal geil.stellt euch mal vor da kommt so ein kleiner zombie auf euch zu...XD

Antwort #2, 28. August 2009 um 13:51 von NARUTOFAN555

was ist das eigentlich für eine dumme frage es gibt kein spiel auf der welt wo man kinder töten muss wen das in einem spiel so wäre würde das spiel verboten werden

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:31 von MariusIV

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Ja aber es könnte ja sein ,weil da ja Kinderbetten sind

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:32 von FalloutBoy09

wenn es kinder zombies geben würde were das zimlich grusselig

Antwort #5, 30. August 2009 um 23:34 von BountiHunter

Naja, logisch gesehn reagiert ja jeder Mensch unterschiedlich auf das Virus. So werden die meisten Erwachsenen zu "normalen" Zombies. Andere werden wiederum Hunter oder Tanks. Manche sind wiederum immun gegen das Virus. Also könnts ja sein das für Kinder das Virus tödlich ist, oder? Wär auf jeden Fall ein Grund warum es keine Kinder Zombies gibt.

Antwort #6, 08. September 2009 um 10:39 von EricJo

das were ein guter grund

Antwort #7, 08. September 2009 um 13:33 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link