Gibts versteckte caraktere (Dynasty Warriors 4)

unter tipps und tricks bei Xbox steht das man z.B. einen Neuen Char kriegt wenn man mit Liu Bei, Cao Cao, Sun Jian durchspielt.
oder man alle waffen auf lvl 10 hat
stimmt das?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:03 von Zombii

6 Antworten

Das man alle Waffen von allen Kämpfer und sogar von vier selbsterstellten Charakteren auf Level 10 bringen kann - ja das stimmt.
Was versteckte Charaktere angeht da hört sich deine frage etwas komisch an.Natürlich wenn man Musou(Story)modus macht,dann kann man auch neue Charaktere freischalten.Welche dir noch fehlen sieht man wenn man im menü ein Schatten-Bild bei den Charakteren hat.

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:37 von gelöschter User

/cp_13484_0/

der dritte Beitrag
wollt nur fragen ob das stimmt

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:41 von Zombii

hahaha das ist aber cool,da muss ich lachen.
Wer ist den das? Ma Teng und Ma Bei ? Hor ich zum ersten mal.
Fu Xi und Nu Wa gab es wirklich,aber nur bei Dynasty Warriors 3 als zwei Bonus-Charaktere.Bei Dynasty Warriors 4 gibt es sie nicht.Aber es gibt Waffen von denen.Vielleicht hast du schon ein Riesen Schwert und ein Degen gesehen.
Also ich habe es so gemach:
Habe 2 Charaktere selber erstellt - einen man und eine Frau.Dann habe ich den man Fu Xi und die Frau Nu Wa genannt.Dem man dann dieses Schwert gegeben und der Frau ein Degen und so habe ich 2 Weitere Bonus-Charaktere bekommen.
Als standart Charaktere gibt es sie nicht.Wer das geschrieben hat war warscheinlich besofen.Keine ahnung:)

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

man kriegt also was wenn man die selbst erstellten nu wa und Fu xi nennt?
ich hab schon die Zehnerwaffe vom degen "Nu Wa´s degen"^^

Antwort #4, 01. September 2009 um 11:35 von Zombii

Nein du hast ihn falsch verstanden.
Er meinte das mit zwei weiteren Charakteren,2 selbsterstelte charaktere die sehr mit ihren Stilen an Nu Wa un Fu Xi erinern.
Wenn man die Charaktere so nennt passiert kein wunder und es werden nicht noch zwei Charaktere freigeschaltet.Aber wenn man dem Man und der Frau noch einen grünen anzug verpast,dann sehen die noch änlicher wie in Dynasty Warriors 3.Natürlich kannst du jede andere farbe auswählen die dir gefählt.

Antwort #5, 01. September 2009 um 15:53 von iron-dragon

@iron-dragon
Es gibt zwar Ma Teng ist doch klar ist der Vater von Ma Chao
Aber mit dem kann man nicht spielen und es gibt auch kein
Mosu-Modus von Ma Teng
und Ma Bei gibt es gar nicht

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:08 von Dambel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)