Welche waffen sind die besten? (Gothic 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:04 von Hellrazor96

12 Antworten

Das beste Einhandschwert ist das SCHWERT DER AHNEN
Das beste Zweihandschwert ist INNOS ZORN

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:46 von kratzkater

ok und welcher stab oder bogen ist gut?

Antwort #2, 27. August 2009 um 12:48 von Hellrazor96

Bei den Stäben:
-Stab der Unverwundbarkeit
(45 DMG, +40 Schutz Geschosse + Zerschmettern + Klingen + Feuer)
-Stab der Herrschaft
(60 DMG, Bonustalent: Manaregeneration + Feuermagier)
-Stab des Todes
(60 DMG, Bonustalent: Manaregeneration + Schwarzmagier)
-Stab des Ausgleichs
(60 DMG, Bonustalent: Manaregeneration + Wassermagier)

[kommt drauf an,was für ein Magier du bist;alle in Magiertruhen #47-#50 zu bekommen,allerdings afaik nur mit patch]

Bogen:Dämonenbogen (Waffentruhe #44)

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:36 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Man solche Fragen sind echt für die Katz. Die gabs schon so oft! Ihr seit eh nur cheater die sich anschließend die besste Rüsung, Bogen, Stab, Schwert, Schild, Ringe, Amullet und SCHWERT holen! Das kotzt mich an wie man so ein Meisterwerk von PB so verschandeln kann!

mfg Ork2008

PS: Sorry aber das muss ich mal gesagt haben!

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:40 von gelöschter User

Schwert der ahnen oder macht der ahnen

Antwort #5, 27. August 2009 um 17:58 von Dark-Divel

ok danke
außerdem bin ich kein cheater und ich das spiel noch nicht mal (ich kriege es nächste woche) ich wollte nur mal wissen wie das spiel so ist

Antwort #6, 27. August 2009 um 18:04 von Hellrazor96

oh kann ich ja nicht wissen aber das ist für mich sonen Zeichen welche Codes man sich raussuchen soll! Du verstehst schon bin grad am Anfang vom Spiel und fang an cheaten...

mfg Ork2008

PS: Sorry! Steh aber gern zu verfügung wenn du fragen hast. Vergiss aber nicht zu patchen und dir das Questpaket zu holen!

Antwort #7, 27. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

schon in ordnung
und wie kann ich denn patchen oder dieses questpackk holn?
(ich will es nur wissen ich kriege das spiel erst morgen)

Antwort #8, 28. August 2009 um 12:56 von Hellrazor96

hellebarde ist auch total gut dar sie eine sehr hohe reichweite hat und nur geringe anforderungen

Antwort #9, 28. August 2009 um 13:49 von GALLE

der schießt wider den Vogel ab also:

Lad die 2 Sachen runter:

http://www.worldofgothic.de/dl/download_387.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_383.htm

Dann instalierst du zuerst das 1. und dann das 2. Machs gleich zu beginn bevor du anfängst zu spielen.

mfg Ork2008

Antwort #10, 28. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

@ork
lol das ist die häufigst gestellte frage "wo krieg ich cp+qp her?"

Antwort #11, 28. August 2009 um 20:54 von GALLE

danke hat mir echt geholfen
MFG

Antwort #12, 29. August 2009 um 10:19 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link