Truppen (Die Stämme)

Wie sollte man alle Truppen am besten Aufteilen?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:04 von xKeviiiinx

5 Antworten

50speer
50schwert
ist schon mal gut am anfang, wenn du nur schwache gegner in der nähe hast

Antwort #1, 27. August 2009 um 21:32 von GALLE

Eigendlich ist es das beste dörfer in off (Angriff) und deff(Verteidigung) dörfer aufzuteilen dein erstes dorf wäre am besten wenn du nur Off reinstellst im 2. Dorf kannste dann deff produzieren schau mal in die ds Wiki (Die Stämme Wiki) link:
Off: http://wiki.die-staemme.de/wiki/Offd%%%%C3%%%%B...
Deff: http://wiki.die-staemme.de/wiki/Deffd%%%%C3%%%%...

Antwort #2, 28. August 2009 um 13:17 von gelöschter User

Schade Link funktioniert nicht such einfach in der ds wiki unter deffdorf und offdorf

PS: Mischdörfer bringen es nicht^^

mfg Xando

Antwort #3, 28. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ich hab am nafang mischdörefer gemacht jetzt hab ich ein mischdorf 2 off und 2 deff
ich würd bei deff nur speer schwert bogen und berittene bogen und eventuel noch späher
und bei off eben den rest mit späher

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:56 von Superstar96

berittene bögen sind OFF UND KEINE DEFF-.-
und andersrum bei schweren kavalieren...

Antwort #5, 30. August 2009 um 13:26 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)