silver rathalos und gold rathian (MH Freedom Unite)

hi leute bin verzweifelt^^ kann mir einer sagen wie ich die beiden down mache einfach ne gute waffe und rüssi sagen bitte

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:08 von gelöschter User

10 Antworten

rüssi mit BESTER ohrschutz und ein endgeiler hammer^^ götze oder besser (wenn du den net hast vorstufe)

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:14 von gelöschter User

ich bin ein noob alter ich hab ned ma tigrex s full weil ich tigrex ned kapier^^ und eine frage kannst mir stambaum von götze sagen und bitte woher ich mats für ko drachen schwert grieg ^^

Antwort #2, 27. August 2009 um 12:15 von gelöschter User

1. der is doch easy^^ JR9 keine 10mins...
2. mach dir hufschmied(wenn du den schon kannst) oder überfallhammer(eisenstürmer immer weiter verbessern und nie ein element machen)
3. lao auf JR8 machen^^ (epischen auf G* und G** beenden zum freischalten)

Antwort #3, 27. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Alles von Lao auf G musst ihn aber Killen um das K.O. Drachenschwert

Antwort #4, 27. August 2009 um 12:20 von Sam_096

oh gott bring mich doch gleich um^^ was is hufschmied ich will sterben ^^ nochmal für dumme bitte

Antwort #5, 27. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

is ein hammer (kann man ab JR7 oder JR8 direkt machen)
und killen muss man den net... hatte des K.O. ohne ihn zu killen

Antwort #6, 27. August 2009 um 12:21 von gelöschter User

kk redn wir lieber wie ich die zwei down krieg und zwar is tigrex s ok? ich rüst grad den eisn ding auf bin grad bei amboss hammer

Antwort #7, 27. August 2009 um 12:22 von gelöschter User

ja die geht

Antwort #8, 27. August 2009 um 12:26 von gelöschter User

also tigrex noch a bisi aufstyln mit ohrenschutz und dan den ambos rauf machn und dan lets rock^^

Antwort #9, 27. August 2009 um 12:28 von gelöschter User

und dan noch eins schaff ich tigrex in g auch mit dem hammer?

Antwort #10, 27. August 2009 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)