Viele fragen zur mine (Harvest Moon - Inselparadies)

hey ich bins wieder wie komme ich an die mine?ich will einige Bewohner freischalten um cafe und diner zu bekommen u.s.w.
Wenn ihr tipps habt schick sie mir schnelll!und wie lade ich Danny zum sommerfest ein? und wann ist des überhaupt?
SEHR VIELE FRAGEN

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:13 von Princess_96

3 Antworten

di mine ist auf dem berg. (dazu mussd du erst mal die 2. brücke bauen, damit du in den wald kommsd) dann mussd du auf den berg laufen. und oben auf der karte ist doch so ein loch auf dem berg. das ist die mine.

also für die bewohner gebe ich diah einfach mal ne webiste.
http://harvest-moon-index10.de.tl/Dorfbewohner....
da mussd du dann einfach auf dorfbewohenr FomT, nebenbewohner, mädchen und herzevents und jungs und herzevents klicken. das sind alle personen.

von dem sommerfest habe ich nichts gehört. es gibt folgende feste, um die zuneigung zu steigern:

8.frühling, eg-fest. (du mussd zuerst im winter von 15°° - 18°° in die kirche gehen, um das fest zu starten) frage dann um 19°° denny (also am 8. frühling) ob er mit zu dir kommd.
wenn du verheiratet bist, startet das fest automatisch, wenn du nach hause kommsd.

26.sommer, feuerwerk. man brachd glaub ich bei einem jungen alle herzen, um mid ihm dass feuerkwerk anzusehen.

30.herbst, halloween. wenn du noch nicht verheiratet bist, kommt elisa und popuri. bist du verheiratet, feierst du mid deinem mann zusammen. hasd du schon ein kind, dass schon krabbelt, feierst du mit deiner familie zusammen.

4.winter, schneefest. du brauchsd mindestens 5 herzen, um mit einer person schneemänner zu bauen. frage einfach jeden, und klicke auf "einladen". je nachdem, ob du 5 herzen hasd odah nich, wird er mit dir bauen. (wenn bei jedem 5 herzen hasd, baut jeder mit) dann geh zu gannon und wähle "herstellung beginnen". dann baut ihr und die zuneigung wird gesteigert von denen, mid denen du gebaut hasd.

24.winter, sternenfest. wenn du nicht verheiratet bist, frage einen jungen einen tag vorm sternenfest, ob ihr feiert. am nächsten tag trefft ihr euch dann an dem abgesprochenen platz und die zuneigung wird gesteigert. wenn du verheiratet bist, mussd du um 18°° nach hause gehen und du feierst mid deinem mann. hasd du schon ein kind, dass schon krabbelt, feierst du zusammen mit deiner familie. das familienfest ist jetzt vorbei. jetzt geht du und dein mann hoch auf den berg (ganz oben auf die spitze) und betrachtet dort die sterne. gibt auch nochmal zuneigung-.



hoffe, konnte helfen.
LG <33.

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:29 von very-coLourfuLL

jo danke =))

Antwort #2, 27. August 2009 um 14:59 von Princess_96

bittö^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:06 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)