Mad dogs bude. (GTA San Andreas)

man soll ja mit ihn zusammenleben aber ich habe ihn noch nie gesehen kann man ihn irgendwo im haus umherlaufen sehen oder fahrt er irgendwo?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:15 von Shadowwolf01

5 Antworten

Nein.
Man sieht ihn nur bei den letzten Missionen im Haus.
Wenn toreno kommt und du den Hydra klauen musst.
Wenn die Nachrichten kommen, und die Stadt verrückt spielt, weil Tenpenny ohne Strfafe davonkommt, dann sitzt erbei euch, bzw. er kommt mit den Typen, die ihr in der Wüste suchen musstet, um euch zu sagen, dass sie die erst Goldene Schallplatte haben.

Ansonsten sieht man ihn dort nicht.

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:29 von gelöschter User

teoretisch gehört dann seine bude mir oder?

Antwort #2, 27. August 2009 um 12:28 von Shadowwolf01

ich meine wenn er nie da ist...und da sollen irgendwo unsichtbare cars sein die find ich aber nicht(habe sie jedenfalls noch nie gesehen) gibs die überhaupt?

Antwort #3, 27. August 2009 um 12:30 von Shadowwolf01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja die gehört dann eigentlich dir stimmt

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link