welches spiel (CoD 4 - Modern Warfare)

hi welches spiel würdet ihr euch kaufen und mir empfehlen?!?
call of duty 4 oder oblivion:spiel des jahres edition?

(bitte mit begründung und vorteile)


danke im vorraus an alle die antworten!

Frage gestellt am 19. März 2008 um 17:30 von gelöschter User

10 Antworten

Ich kann dir Oblivion nur empfehlen, der Vorteil ist, dass du unzählige Quests hast, dabei aber nie den Überblick verlierst, außerdem geht die Steuerung sehr schnell in Fleisch und Blut über, der Spielspaß ist riesengroß und die Spielzeit kann schon über 300 Stunden sein. Du hast zudem absolute Spielfreiheit und du kannst deinen Charakter wirklich genauso einstellen, wie du es gerne hättest. Der Nachteil ist, dass das Bild sehr oft verzerrt.

Call of Duty ist ein Kriegsspiel und deshalb werde ich nicht darüber berichten, ich verachte solche Spiele!

Antwort #1, 19. März 2008 um 17:57 von Liberty-Snake

Also erhlich gesagt, ich hab keine Ahnung wie Oblivion is, aber ich würd dir dringendst empfehlen dir Call of Duty zu besorgen. Vorraussichtlich du besitzt Internetzugang für deine PS3. Der absulute Hammer CoD online zu zocken...SUCHTGEFAHR^^

Antwort #2, 19. März 2008 um 21:03 von bavarian_blend

ja ich hab internet-veerbindung das ist das kleinste problem!
ich hab cod4 sonst immer ausgeliehen das nervt will es selber haben!
bei oblivion find ich cool das man rumlaufen kann...

aber im april muss GTA VI sein das ist ein muss für den spieler und für die konsole!

Antwort #3, 19. März 2008 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Kann dir auch COD4 empfehlen. Das Spiel im Online Modus ---> der absolute HAMMER... Du Kannst zusätzliches zubehör für Waffen Tarnungen etc. freischalten. Habe das Spiel seit es erschienen ist und es mach immer noch mächtig Spass.

Mich hat das COD4 auch ein bisschen "süchtig" gemacht

Antwort #4, 20. März 2008 um 09:42 von Sniper_Snake

ich glaub call of duty ist besser und preiswerter denn,in call of duty spielst du in der gegenwart und hast übertrieben viel waffen.bei oblivion mag ich ich niht weil es ist nicht mein art von spielen.

Antwort #5, 20. März 2008 um 19:06 von sunnysoldier

Ich würd diiiiirrrrr gar keins empfehlen!

Antwort #6, 20. März 2008 um 22:46 von Gameboy147

ich empfehl dir beide weils beide absulut GEIL sind

MFG Yoda-2

Antwort #7, 21. März 2008 um 20:42 von gelöschter User

oblivion ist ein langweiliger scheiß

kauf dir call of duty 4

des is besser als assasines creed, Fifa 08 und Motorstorm

Antwort #8, 21. März 2008 um 21:10 von gelöschter User

kauf dir call of Duty 4
macht viel mehr spass!

Antwort #9, 21. März 2008 um 21:49 von StarWars33

Die Frage kannst du doch nicht unter Call of duty 4 Fragen stellen is ja klar das hier jeder für Call of duty ist(bis auf eine Ausnahme) stell die Frage mal bei Oblivion da wirst du ganz andere Antworten erhalten.

Antwort #10, 21. März 2008 um 22:14 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)