Kurs 13 - Die Spitze der grossen Isel (Super Mario 64)

Hallo,
ich steige bei diesen level nicht durch. soll ich in dieses bild hüpfen oder in das andere und soll ich dann in eine röhre hüpfen oder nicht.
ich suche den stern die spitze der großen insel.
danke für eure hilfe franca

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:51 von fraenschie

9 Antworten

Salut fraenschie,
zunächst einige einleitende Bemerkungen zum Kurs
"Guliver Goomba".
Laufe in das linke Bild mit den Goombas um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen. Laufe in das rechte Bild mit den Goombas um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen.
Nun auf zum Powerstern "Die Spitze der großen Insel".
Um diesen Stern zu erhalten gehe als riesengroßer Charakter in das Level und springe an den Baum welchen Du nach einer kleinen Schwimmeinlage links von Dir entdeckst. Klettere auf den Baum, mache eine Handstand im Wipfel und springe von dort eine Ebene höher. Gehe ein Stück nach links und Du findest eine Warpröhre. Nutzt diese um in die riesengroße Welt zu gelangen. Jetzt heißt es nur noch auf die Spitze des Berges zu gehen. Auf Deinem Weg wirst Du einen großen, lilafarbenen Gegner erblicken, der Dich versucht an Deinem Vorhaben zu hindern. Überwinde ihn, gehe die Holzplanke entlang und den Hügel hinauf. Du findest eine gelbe Box. In ihr verbirgt sich der Powerstern. Anspringen und Wohlfühlen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen,.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:55 von uweudoriedel

Hallo Uwe,

danke für deine Hilfe ich werde es vielleicht heute Abend versuchen.
Viele Grüße Franca

Was ich nicht verstehe wenn ich in die große Welt soll warum hüpfe ich nicht gleich in das Bild wo die große Welt ist?

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:21 von fraenschie

Salut franschie,
das geht natürlich auch. Ich verrate mal nur soviel: Der Knackpunkt liegt beim Baum. Gelangst Du von ihm aus auf die höhere Ebene? Der von Dir vorgeschlagene Weg ist etwas umständlicher. Aber Du weißt ja: Viele Wege führen nach Rom.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:11 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Uwe,

ach so. na ja dann hüpfe ich da so halt hin und her.

viele grüße franca

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:04 von fraenschie

Salut fraenschie,
unverständliche Rückantwort Deinerseits. In Antwort 1 steht der Lösungsweg. Halte Dich an ihn und der Powerstern wird Dein sein.
Wenn es noch Unklarheiten gibt melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Mein Abend wird nicht schöner Natur sein da ich noch auf eine mail antworten muß. In dieser bin ich zutiefst verletzt worden.

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:39 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
ja mir ging es gestern abend nicht gut deshalb auch so eine dusslige antwort.
viele grüße franca
p.s. ich glaube sie/er wollte dich gar nicht so verletzten. vielleicht hat sie/er angst dich zuverlieren.
ich hoffe der jenige hat sich bei dir entschuldigt und du hast die entschuldigung angenommen.
sie/er wartet bestimmt auf antwort wo du schreibst, ja es ist alles ok und ich bin dir nicht mehr böse.
jeder macht fehler, ob man will oder nicht und ich kann mir denken das sie/er es gar nicht wollte weil sie/er gar kein mensch dafür ist jemanden absichtlich weh zutun.

Antwort #6, 28. August 2009 um 13:56 von fraenschie

Salut fraenschie,
tut mir leid das es Dir gestern Abend nicht gut ging. Ich hoffe es geht Dir nun besser. Du hast keine dusselige Antwort gegeben; sie war eher unpassend. Ich hoffe Du hast Dich an meiner Antwort 1 versucht und nennst die besagte Münze inzwischen Dein eigen. Falls dem nicht so sein sollte schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Manche Wunden sitzen zu tief. Die besagte Person hat nicht daran gedacht das Populanten von transparenten Domizilen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen sollten. Im übrigen kannst Du die Sachlage nicht beurteilen. Sie ist ein schlechter Mensch. Ich habe ein Fehler gemacht und dafür bezahlt. So etwas passiert mir nicht wieder. Nun gehabe Dich wohl fraenschie.

Antwort #7, 28. August 2009 um 15:48 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
nein gestern abend habe ich nicht mehr gespielt. wie ich schon schrieb ging es mir gestern nicht gut und da hatte ich keine große lust mehr auf meinen DS.
Viele Grüße Franca
P.S. nein das kann ich nicht glauben das sie ein schlechter mensch ist und ich glaube wenn sie das ließt wird ihr herz sehr schwer.
wie ich schon mal schrieb jeder macht fehler, sicher auch du also rede mit ihr. ich bin mir ganz sicher sie wollte dich nicht verletzen. war es nicht auch schon mal so das du ihr weh getan hast und sie hat dir verziehen?
lass sie nicht allein, ich glaube sie hat dich sehr lieb.

Antwort #8, 28. August 2009 um 15:53 von fraenschie

was mir noch einfällt zu deine P.S. - ich mag es nicht wenn menschen die sich mögen wegen einen missverständnis auseinander gehen.
kann es nicht sein das du ihr auch schon mal weh getan hast ohne das du es wolltest aber sie hat nicht mal was gesagt. sie hat es einfach so hingenommen weil sie ahnte das kannst du nicht mit absicht gemacht haben. nun wenn man wem richtig gern hat dann kann man auch verzeihen wenn man merkt der jenige wollte einen gar nicht weh tun. ja ich glaube ganz fest daran das sie dir nicht weh tun wollte.
rede mit ihr und mache nicht den fehler ihr den rücken zu zukehren. ich denke es geht euch beiden gerade nicht gut und das muss doch nicht sein.
ja mehr fällt mir zu euch beiden auch nicht ein, mir tut es so unendlich leid wenn sich zwei menschen sehr mögen und sich das leben unnötig schwer machen.
rede mit ihr, sie ist unglücklich und du bist es auch und es könnte doch gerade so schön sein zwischen euch.

Antwort #9, 28. August 2009 um 17:15 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)