Hängt die Grafik vom Prozessor ab? (KotOR)

Hi leutee,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mal das Spiel wieder spielen und habe es installiert und lief auch alles prima die Fimsequenzen funktionierendoch als ich dann auf neues Spiel geklickt habekam das Problem ich konnte die Charaktere nicht erkennen weil da nur der Rauch war.
Ich habs dann auch mal weiter gespielt und beim Level konnte man auch nichts erkennen.
Da hab ich mal den Hardwerrest durchgeführt und ich hab überall bestanden außer beim Prozesser.
Und da kommt meine frage hängt die Grafik vom Prozesser ab?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:53 von Bubi2008

3 Antworten

sag mal was hast du den für ein Betriebsystem ?
xp , vista , w2000 ...

Grafik -> Grafikarte
Verarbeitung -> Prozessor , RAM
(so weit ich etz weiß ) ^^

eine Möglichkeit : Wenn es net geht deinstaslieren und die spielstände lassen und dann noch mal versuchen also instalieren !

Gib mal bei Ausführen : dxdiag
ein und kopieren das was dann als erstes stewh rein !
ich hoffe ich kann dir weiter helfen !

Antwort #1, 03. September 2009 um 11:30 von Ibah

netriebssystem ist Xp
Ram ist 1,5 GB
pozesser 1,1 ghz Amd Athlon
grafik ATI Radeon 9600/9550/X1050 Series
gesamtspeicher 256 mb

dies sind die angaben
ich hoffe auch das du mir helfen kannst und deinstalliert hab ich schon 3 mal^^ und spielstände hab ich noch nicht angefangen
weil die grafik halt nicht so gut war und ich nichts gesehen hab

Antwort #2, 03. September 2009 um 14:09 von Bubi2008

http://support.ubisoft.de/home.php

klick auf den feld wo dieser hase mit der kiste da drauf ist ! dann befolge die schritte und dann sieht du was nicht mehr aktuel ist an treibern und was manmachen kann
vielleicht geht es dann wieder wenn du deine treiber aktualiesiert sind und die verbessert werden !

hm wenn ich mal überlegen ist das eher mehr ein grafikproblem ! Also es wird falsch angezeigt ! und eine recht alte austattung hast du auch !
Siehst dann wenigstens dieses menü wo marlak da neben steht und du spielladen neues spiel ... machen kannst !
ge mal da auf optionen und stell das mal normal ein ,also mal rumprobieren !

Aber genau wüsste ich es nun auch nicht !
Wennst du es deinstalierst gehst du da auf Systemsteuerung -> Sofware und dann Spiel deinstalieen ( in diesem fal SWKOTOR )

Dann entfernst du des und dann statest du dein PC neu ! Putzt die Cds und tu das ganz sorgfälltig neuinstalieren ! wenn des trotzdem nicht geht dann gib mal bescheid !

ich hoffe es geh dann wieder
mfg

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:23 von Ibah

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)