viiiiieeeeellllleeee fragn^^ (Sims 2 - Gestrandet)

ich hab ziemlich viele fragen!
1. wo bekommt man nen kugelfisch, nen jade-käfer, nen grünen käfer, nen purpurroten käfer her? gibt es da irgendson cheat für einen hammergriff?
2. wo bekommt man nen meißel her? cheat?
3. wo liegen die mysteriösen kartenschnipsel rum (den oben links und unten rechts hab ich schon)
4. es kommen bei mir immer so kartenausschnitte oben links am tuchpen wie findet man die?
kann man au auf die linke insel?

5. bitte antworten danke
BITTE!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 13:12 von Appletree

2 Antworten

1. den kugelfisch fängst du am tag mit dem speer am meer, die käfer bekommst du wenn du alle käfer bei einem minispiel gefangen hast, kommen noch seltene käfer. das machst du bei allen steinen auf der insel. den hammergriff bekommst du bei der ärztin.
2. weis ich nimmer, schau aber mal unter tipps "kurztipps" nach.
3. auf der 2.insel beim tor, am anfang vom spiel, beim tauchen und von der ärztin.
4. die schnipsel sind neue entwürfe für die du jetzt ein wichtiges teil gefunden hast. wenn so einer auftaucht, drück mal drauf. und ja, man kann auf die linke insel indem mann den baumstamm zu einem boot meißelt und dann rüberfährt.wenn du genaueres wissen willst schau unter kurztipps nach.

Antwort #1, 01. September 2009 um 10:40 von LOLOLA

danke
und was passiert wenn man alle mysteriösen schnipsel gefunden hat? und was is mit diesem schiff? wie bekommt man die angel, dieses currygericht für die ärztin?

und der koch will die feuerstelle ausbaun, er braucht bambus axt und so ne metallstange wo bekomm ich die m-stange her?

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:03 von Appletree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link