hilfe sehr wichtig ! (Pokemon Diamant)

ich habe alle pokemon alle 150 und was jetzt? ICH HABE NÄHMLICH GEHÖRT DAS MAN DAN EIN starter pokemon von gold und silber bekommt oder ich bin mal einem typen begegnet im spiel der iwas wegen pokedex vervollständigen gelabert hat könnt ihr mir helfen was man alles machen kann wenn mal alle 150 pkmn hat? bidde

Frage gestellt am 27. August 2009 um 13:16 von Macl239

4 Antworten

Gut du musst jetzt einfach zu Prof. Eibe gehen und der rest wird im spielverlauf angezeigt

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:39 von Dimpan

ok danke ABER prof. eibe sagt nur "Die Welt ist groß. Da draußen gibt es noch viel mehr Pokemon. Und das bedeutet, dass Nervenkitzel und Spaß für dich so schnell kein Ende finden werden!" ... und dann kommt nichts wirklich :( ich habe alle pokemon von sinnoh! dass heißt von 001-CHELAST bis 150-PALKIA den nationalen pokedex hab ich nicht voll nur den sinnoh dex hab ich voll !

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:29 von Macl239

dann geh nach ewigenau und geh in das haus ganz unten links!Da sitzt Prof.Eich

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:15 von Dimpan

die anfangspokemon von silber und gold kannst du von pokemon Colloseum kriegen!(Gamecube)

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:00 von relaxo80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link