evoli (Pokemon Perl)

Kann man ein Evoli bekommen

Frage gestellt am 27. August 2009 um 13:36 von glaziola7

5 Antworten

ja wenn du den natzonal dex hast dan geh zu lana die das pokemonlagerungssiesten erstelt hatt die gibt die ein level 25

Antwort #1, 27. August 2009 um 13:54 von herkul1404

Ahoi Glaziola7!
Falls du Lana noch nicjt kennst (Herkul1404, ich wollt nur genaur besschreiben) Sie ist im Haus in Herzhofen neben dem Poke-Center (meine ich) aber für diese und die folgende Möglichkeit brauchst du den nationalen Pokedex. Du kannst sie allerdings auch im Trophäengarten fangen. Gehe zu Herr Reichedel und frag ihn evtl. sagt er dann es gibt evolis bei ihm er labert und labert dann und dann musste in seinen garten gehen. Nach ziemlich langer Zeit taucht dann ein Evoli auf. Und noch eins. Und manchmal wird man dann überfüllt von Evolis!
Na ja, die einfachste Lösung ist sich das von Lana zu holen, und viele Eier von Evolis zu machen, dann kann man sich alle Entwicklungen holen.
Hoffe hab geholfen, LG Foxy0

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:22 von Foxy0

hi leutzund wan und wie kann man ein evolie zu nachtara oder psiana entwickln

Antwort #3, 30. August 2009 um 13:30 von gamer-2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
weiß ich leider nicht! Aber zu deiner Frage wie man Evolis bekommt. Ich habe es so gemacht, das ich mir das Evoli von Lana geholt habe. War auf Level 5 und männlich. Da ich aber mehr Evolis haben wollte, bin Ich zu Herr Reichedel gegangen und habe ihn jeden Tag angesprochen bis er gesagt hat, das ihn eines morgens ein Evoli im Trophehengarten auf die Backe geküsst hat. Dann bin ich in den Trophehengarten und habe das Pokeradar eingesetzt. Da wo das gras gewackelt hat und etwas weiß war, bin ich hingelaufen und habe so eine Kette gestartet. Nach einen weile kam dann auch ein Evoli das ich gefangen habe und durch die Kette noch eins und noch eins. Irgendwann haben sie sich dann nicht mehr fangen lassen und ich bin nach Trostu geflogen und habe ein männliches und ein weiblihces Evoli in die Pension gegeben. Nach kurzer zeit hatte ich ein Ei, das ich beim Pensionsleiter abgeholt habe. Meine Evolis habe ich nicht rausgeholt. Dann kurz danach hatte ich wieder ein ei, und noch eins. Mit level 18 habe ich sie in die Pension gegeben und mit level 20 wieder rausgeholt. So habe ich 7-8 Eier bekommen. Du solltest deine Pokemon aber nicht zu lange in der Pension lassen, da es nicht so gut ist. Der Level steigt zwar aber die Pokemon lernen keine neuen Attaken und entwickeln sich auch nicht. Sie sind pracktisch so schwach wie am Anfang.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 30. August 2009 um 13:40 von mauski

Evoli entwickelt sich nur zu Nachtara wenn du es in der Nacht trainierst und wenn es dich sehr mag.

Evoli entwickelt sich nur zu Psiana wenn du es am Tag trainierst und wenn es dich sehr mag.

Antwort #5, 30. August 2009 um 14:23 von mauski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)