Sims Store E-mail vergessen! (Sims 3)

Hallo!
Ich hab mich vor langer langer Zeit beim Sims3 Store angemeldet! Nun hab ich wieder angefangen Sims3 zu spielen und wollte mich einloggen. Aber dafür braucht man E-Mail und Passwort. Ich hatte inzwischen sehr viele verschiedene E-Mail Adressen. Hab alle ausprobiert aber keine hat funktioniert! Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

MVLG ajnos

Frage gestellt am 27. August 2009 um 13:49 von Ajnos

25 Antworten

bei mir ist es genau so ich habe 2 e-mail addressen aber keine funktioniert ich habe auch keine ahnung warum nur das is voll doof man kann sich ja nicht nochmal anmelden wegen der nummer des spiels und ich kann dann auch nichts downloaden oder uploaden. ich dachte schon nur bei mir wäre das so

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:28 von moerchen24

Willkommen im Club ist bei mir auch so ich habs mit beiden probiert das geht aber nicht. Vielleicht sollten wir mal eine E-mail dorthin schicken...

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:33 von jojo_bobo

habt ihr eine Idee an wen?

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:46 von Ajnos

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
http://www.electronic-arts.de/pages/7833/

hier vieleicht mal gucken .. der support ist echt schlecht :/

Antwort #4, 27. August 2009 um 17:35 von guitar1410

Danke! Hab mir den Link angeschaut weis allerdings nicht genau wie ich dann dort nach meiner Frage suchen muss! )=

Trotzdem danke!

Antwort #5, 27. August 2009 um 17:59 von Ajnos

Zum Glück habe ich mich noch nicht angemeldet -.-
Ich habe aber keine Ahnung warum das so ist. Wenn ihr ALLE in so einer schlechter Situation seid dann ist das Absichtlich von EA.
Echt erbärmlich von denen in ein so teures Spiel nutzloses Guthaben reinzusetzen.
Aber sorry, dass ich euch nicht helfen kann D=

Antwort #6, 27. August 2009 um 18:26 von Kenny245

Bei mir is es daselbe Probklem, aber man kann ja e-mail
und Passwort speichern dassd habe ich damals richtig gemacht und wenn ich es heut mach kommt e-mail uns passworrt aber wenn ich auf enter klick kommt Falsche zugangsdaten ich werd evtl. bei EA anrufen. weil das spiel war teuer in cer collectors edition und ich will weiterhin sachen dowenlaoden !

Antwort #7, 27. August 2009 um 19:24 von mexx668

Hier für alle die mal anrufen oder ne mail schreiben wollen :D

Hotline Nummern:

Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr

Österreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr

Schweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr

---------------------------------------------
Online - Dienste

Technischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)

Antwort #8, 27. August 2009 um 19:58 von guitar1410

hey leute cool das ihr uns alle helfen wollt^^

Antwort #9, 27. August 2009 um 20:32 von jojo_bobo

achja ich hab mal noch ne frage geht bei euch der launcher oder das gesamte spiel problemlos? Bei mir nicht und da geht es nicht nur mir so. Ich find das ist schjon irgendwie Geldabzocke ich meine man bezahlt für das spiel 45€ und dann geht das nciht mal richtig...

Antwort #10, 27. August 2009 um 20:34 von jojo_bobo

sorry leute die nummer waren falsch (sind schon älter)... hier mal die richtigen:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland

09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.



---------------------------------------------

09001 - 30 25 30
(1,25€/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)



für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung





für deutschland sollte reichen , wenn nicht HIER:
http://www1.electronic-arts.de/pages.view.asp?i...

Antwort #11, 27. August 2009 um 21:13 von guitar1410

hallo ich hatte das gleiche problem weil ich umgezogen bin und 2monate nicht rein konnte ins internet als ich mich neulich einloggen wollte stand da das meine e-mailadresse ungültig sei. bei sims3 auf der seite oben auf hilfe gehen dich da neu anmelden dann auf ,,Fragen sie uns" (ohne ,, ") gehen und dein problem schreiben deine seriennummer mit der du dich bei www.thesims3.de angeldet hast und dein geburtsdatum dein Acoutname und Acoute-mail mit der du dich auch bei sims3 angemeldet hast ... das problem ist das wenn man nach 30tagen sich nicht einloggt wird man gelöscht das hatte ich auch du bekommst von den helfern eine neue seriennummer für dein spiel und dann kannst du weiter shoppen ( einzelheiten bekommt ihr von dem Support Team ) Hoffe konnte euch alle helfen ihr hört euch nämlich verzweilt an ... : )

Viel Spaß dann noch

Antwort #12, 28. August 2009 um 13:18 von LucaToni09

sry leute...aber ich glaub ich kann mich da bei EA nicht anmelden weil ich zu jung bin!

)=

Trotzdem Danke!

Antwort #13, 28. August 2009 um 16:56 von Ajnos

ich auch gib dich einfach als älter merkt man so wieso nicht :)

Antwort #14, 28. August 2009 um 18:33 von LucaToni09

OK! Hab ihnen meine Frage geschickt und dann noch meine Daten. Sagt bescheid wenn einer von euch ne Antwort bekommen hat!

Antwort #15, 28. August 2009 um 19:05 von Ajnos

Kann mich plötzlich wieder anmelden. Aber ne E-Mail ist noch nicht gekommen! Ich schwöre aber das ich die E-Mail tausenmal ausprobiert hab!

Antwort #16, 29. August 2009 um 07:30 von Ajnos

zu früh gefreut! )= Ich kann mich zwar wieder einloggen aber immer wenn ich auf etwas hinzufügen gehe muss ich meine Seriennummer eingeben. So das mach ich dann auch aber dort steht immer das es diese Seriennummer schon gibt! Und ich soll entweder das Feld freilassen oder meine RICHTIGE Nummer eingeben. Dann muss ich wohl doch auf die E-Mail warten!

Antwort #17, 29. August 2009 um 07:39 von Ajnos

du musst von dennen auch eine neue seriennummer bekommen also ich habe eine bekommen von dennen

Antwort #18, 29. August 2009 um 12:34 von LucaToni09

echt? Haben sie dir schon geantwortet?

Antwort #19, 29. August 2009 um 16:12 von Ajnos

ja habe ich doch gehschrieben wie das geht du musst denen deine seriennummer Accoutname Accote-mail und Geburtsdatumn schreiben aber die daten mit denen du dich schon mal angemeldet hast.Dann 2-3tagen bekommst du eine neue seriennummer.du meldest dich bei sims3.de neu an und mit der seriennummer die dir zugeschickt wurde und das unfassbare ist das die seriennummer auch für dein spiel ist ! cool ne ! Ja das wars dann kannst du weiter shoppen ! Hoffe konnte helfen.

Antwort #20, 30. August 2009 um 00:18 von LucaToni09

aso ok! Hab denen eh meine Daten schon geschickt! OK dann wart ich mal auf ne Antwort!

Antwort #21, 30. August 2009 um 08:52 von Ajnos

https://profile.ea.com/acctcreate.do?locale=de_...


muss ich mich ier anmelden und wenn ja kostet das etwas?

Antwort #22, 30. August 2009 um 11:20 von jojo_bobo

nö,
kostet nix :)

Antwort #23, 30. August 2009 um 11:47 von guitar1410

Total doof! Ich muss mein Sims3 Spiel deinstalieren und dann nochmal neu! Mach das gerade doof ist nur das meine ganzen schönen Häuser jetzt weg sind!

Antwort #24, 31. August 2009 um 16:56 von Ajnos

Ich glaube wenn man das Spiel deinstalliert wird man aufgefordert zu bestätigen ob man alle Savegames mit deinstallieren möchte oder nicht. Darin sind ja alle Häuser usw. auch gespeichert =)

Antwort #25, 31. August 2009 um 17:47 von Kenny245

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)