Frage zu Editor (Spore Abenteuer)

Ich wollt mal kurz fragen wie man Kreaturen in Akten machen kann, ohne das diese in vorherigen sind? (z.B. Kreaturen aus Teleportern spawnen die im Akt 1 oder 2 noch nicht vorhanden sind (Kreaturen meine ich nicht teleporter))

Frage gestellt am 27. August 2009 um 13:55 von Jason_Voorhess

2 Antworten

habs schon raus

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:54 von Jason_Voorhess

für alle, die es nicht wissen:
Zuerst macht man mal mindestens 2 akte(müssen nicht ausgefüllt sein!).
Dann lädt man ,wenn man es nicht scon hat, eine kreatur von der Sporepedia. Dort geht man dann auf das "Yin-Yang"-Symbol(das mit dem schwarz-weißen kreis oben rechts eines Kreaturen-Feldes).
Dort steht ganz oben entweder AKT 1 oder AKT 2 in einer Fläche, die 2 Kreise ineinander enthält.
Da drückt man drauf, dass sich die 2 Kreise lösen.
Dann geht man zu AKT 1 und drückt dann auf das AUGE, dass es sich schließt.
Im 2. AKT sollte das auge noch offen sein.
Nun kann man es selbst testen. Es sollte funzen!
Wenn nicht, ärgert euch über meine Erklärkünste und schreibt mir ne PN(persönl. nachricht):D

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)