Frage zu Editor (Spore Abenteuer)

Ich wollt mal kurz fragen wie man Kreaturen in Akten machen kann, ohne das diese in vorherigen sind? (z.B. Kreaturen aus Teleportern spawnen die im Akt 1 oder 2 noch nicht vorhanden sind (Kreaturen meine ich nicht teleporter))

Frage gestellt am 27. August 2009 um 13:55 von Jason_Voorhess

2 Antworten

habs schon raus

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:54 von Jason_Voorhess

für alle, die es nicht wissen:
Zuerst macht man mal mindestens 2 akte(müssen nicht ausgefüllt sein!).
Dann lädt man ,wenn man es nicht scon hat, eine kreatur von der Sporepedia. Dort geht man dann auf das "Yin-Yang"-Symbol(das mit dem schwarz-weißen kreis oben rechts eines Kreaturen-Feldes).
Dort steht ganz oben entweder AKT 1 oder AKT 2 in einer Fläche, die 2 Kreise ineinander enthält.
Da drückt man drauf, dass sich die 2 Kreise lösen.
Dann geht man zu AKT 1 und drückt dann auf das AUGE, dass es sich schließt.
Im 2. AKT sollte das auge noch offen sein.
Nun kann man es selbst testen. Es sollte funzen!
Wenn nicht, ärgert euch über meine Erklärkünste und schreibt mir ne PN(persönl. nachricht):D

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link