schwarze bestia (FF X)

kann mir einer sagen wie man die schwarzen bestia anima mogus trio und jojinbo besigen kann ebend so wie das schwarze ixion?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 13:55 von pauleboy

3 Antworten

also anima afnd ich nich so schwer aber der kampf dauert lange. du musst deine bestias beschwören um die ekstase tech von anima abzufangen.

jojinbo musst du 5 mal besiegen aber dafür hält er nicht soviel aus.

beim magus trio kann ich dir ned helfen ich hatte glück und hab dank einer zanmatou gewonnen^^

ixion musst du auch 2 mal besiegen aber wenn du den ersten kampf gewonnen ahst ist der 2. ein witz.

ok des war jetzleider keine gute hilfe vl meldet sich noch wer der dir bessere taktiken geben kann

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:08 von MAsTerZ_of_dEsaster

für diese gegen (wenn du sie nicht einfach mit zanmatou besiegen willst) musst du erst mal bei deinen ganze charas angriff reflex magie abwehr zauberabwehr und die anderen sachen alles am besten auf 255 bringen dann ist der kampf auf jedenfall einfacher.
schau mal hier bei dem link:
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php
hoffe das hilft dir

Antwort #2, 27. August 2009 um 16:58 von Yuna09

die schwarze anima war voll kurz wie auch magust trio wegen zanmatou

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:14 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link