umkehrritual (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie is des jetz mit dem umkehrritual hab grad das auge innos geholt und von bennet repariern lassn aba vatras sagt nix von nem umkehrritual ich kann ihm nur sagen das etwas mit dem auge is un dann fraggt er mich ob er dazu die stadt verlassen muss.
ich sag dann ja könnte sein und vatras sagt dann er müsste erst abgelöst werden damit er irgendwas machen kann aba von nem umkehrritual sagt er nix

Frage gestellt am 27. August 2009 um 14:19 von Cheatgamer_007

2 Antworten

Du brauchst ne Ablöse damit er abhaut zum Umkehrritual! Gehe mal ins Tal der Erbauer und sprich mit Myxir wenn ich mich nicht irre!

mfg Ork2008

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

Zuerst musst du mit Pyrokar im Kloster reden. Der sagt dir das du mit Vatras reden sollst.
Dann musst du die Sache in Jharkendar abgeschlossen haben. Also Raven getötet, dann kommt Myxir automatisch nach Khorinis. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link