Echtzeit? (Endwar)

Ich habe beim Steckbrief gelesen,das es ein Echtzeitstrategiespiel,wiederum bei den Kritiken ein rundenbasierendes Strategiespiel sei.Ausserdem habe ich bei den Bildern Karros entdeckt,die nach Rundenstrategie Feldern sehr ähnlich aussehen,wiederum gesehen,das die Fahrzeuge unterschiedliche Entfernungen vorweisen und Ausserdem in verschiedene Richtungen ragen.Denn dies schreit beträchtlich nach einem Echtzeitstretegiespiel.Was ist es nun für eine Art von Strategie?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 15:23 von Basti1910

3 Antworten

also fuer die psp ist es ganzganz eindeutig n rndenbasierendes spiel. die karos sind die felder auf die du deine truppen stellen kannst. wenn sie andere trupps angreifen bzw angegriffen werden kommt so ne simulation die zeigt wieviele einheiten in die ewigen jagtgruende gehen (in jedem trupp sind 6)

Antwort #1, 30. August 2009 um 09:46 von DASISTDERMATZE

nur auf ps3 und shitbox is es sein geldwert und echtzeit

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:27 von Kreatur_84

Ja, ich weiß.Hab's mittlerweile schon seit geraumer Zeit auf der super styler homie gangsta Mega supa dupa 50000terra hz Konsole PS3.Sicher seit fast nem Jahr.aber die Frage ist sehr alt und bitte, antwortet nicht mehr.Ich Bedanke mich für die tollen antworten.(Xbox fanboys bitte nicht böse sein,aber die ps3 BASHT!Naaa, war nurn Witz!Jeder mag das,was ihm gefällt.Also lasst diesen konsolenkrieg.ich finde die PS3 eigentlich auch besser, dafür ist sie aber auch teurer.

Antwort #3, 29. September 2010 um 22:09 von Basti1910

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)