Joker (Arkham Asylum)

Hallo habe vor kurzem Titan Joker besiegt und wollte Herausforderungen machen mit Joker aber ich hatte nur den Gepantzerten Batman brauche tipps wie ich in spiele oder ob man das ueberhaupt nicht kann. Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2009 um 15:22 von Varlor

10 Antworten

ähmmm hat ne ps3?#

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:45 von Battletiger440

Sry hast ne ps3^^

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:45 von Battletiger440

Das geht nur bei der PS3 Version

Antwort #3, 28. August 2009 um 12:51 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Echt wieso dass den?

Antwort #4, 28. August 2009 um 13:40 von GTAGOTT

Weil Sony dafür bezahlt hat das es exklusiv für die PS3 ist.

Antwort #5, 28. August 2009 um 14:22 von Dragon2

Scheiße Micorosoft wieso naja egal danke.

Antwort #6, 28. August 2009 um 15:35 von GTAGOTT

Ich find das nicht scheise das is für XBOX Trotzdem besser weil es bessere Grafik hat.

Antwort #7, 02. September 2009 um 20:56 von AgentTony

Wow mini(mini mini mini)male unterschiede in der Grafik ja das macht alles wieder gut. Ich würde lieber mit dem Joker spielen und auf die mini(mini mini mini)male bessere Grafik verzichten. Außerdem hat das mehr mit der Konsole als mit dem Inhalt des spiels zu tun.

Antwort #8, 02. September 2009 um 21:51 von Dragon2

ich denke mal das es irgendwann den download für joker geben wird... dann kann es halt nur passieren das das spiel dann keine sau mehr interessiert! ^^

Antwort #9, 08. September 2009 um 09:07 von Knight_Gotham

1.die grafik habe ich im vergleich gesehen un es is nicht mini das is schon ein Erkenbarer unterschied und wenn es den Download wird es warscheinlich nie geben weil Microsoft dann sony und den hersteller bezahlen müsste.

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 11:05 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link