kettenhund (Super Mario 64)

kurs 1 wie muss ich da den ketten hund besiegen?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 15:41 von Rallyechampion

5 Antworten

Na ja, die logische Antwort auf diese Frage lautet eigentlich: Gar nicht. Aber ich vermute du meinst wie man den Power-Stern bekommt. Mache drei Stampfattacken auf den Holzpfahl an dem er angebunden ist. Wenn du das getan hast musst du nur noch den Stern holen.

Antwort #1, 27. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

Salut kingyoshi,
die Antwort lautet zunächst nicht "gar nicht". Es ist nicht logisch. Du interpretierst Aufgrund Deiner Erkenntnistheorie etwas in die Frage hinein was ad hoc nicht gegeben ist. Der/Die Fragesteller/in geht von einem anderen gedanklichen Konstrukt aus. Sie hat nicht das Wesen der Dinge an sich erkannt. Hiermit ist nicht die intrinsische Natur der Dinge Aufgrund ihrer Existenz gemeint. Diese bleibt uns wohl wegen der Hyperflächen in denen wir leben verborgen.
Hier noch ein weiterer Weg um den Stern zu bekommen.
Via Luigi: Benutze die rote Box am Anfang des Kurses um als unsichtbarer Luigi zur Münze zu kommen. So entfallen die Stampfattacken.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:14 von uweudoriedel

Ja Uwe,
Es ist mir schon klar das du der schlauere hier bist. Man kann schon Luigi für diese Mission benutzen aber weisst du das Rallyechampion schon im Flügel-Kappen-Level war?

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut kingyoshi,
das ist genau was ich meinte. Ich weiß nichts. Mein Standpunkt der Erkenntnis obgleich der Frage ist Null. In meiner Antwort fließen keine externen Prämissen mit ein. Sie bezieht sich nur auf einer reinen Erkenntnistheoretischen Ebene. Erst Dein Intellekt hat Dich zur Antwort 1 geleitet.
Mit dem Wissen das das Wesen der Dinge nicht Verstandesgemäß erfaßbar ist verabschiede ich mich.
Liebe Grüße, Uwe
P.S.: Du hast die Frage sehr gut beantwortet. Das ist was zählt. Ich kann mir ab und an solche Antworten nicht verkneifen. Bitte um Nachsicht. Wir sind schließlich Freunde.

Antwort #4, 27. August 2009 um 19:02 von uweudoriedel

du bist ein schlauer mann uweudo :)

Antwort #5, 28. August 2009 um 22:38 von Bowser-Jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)