Rajang (MH Freedom 2)

wie biesige ich denn und welche waffe Stamm baum danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:10 von Sleepery99

5 Antworten

hallo erstmal^_^ also den rajang kriegst du am besten platt wenn du immer auf seine füße achtest (Bewegung) am besten nimmst du auch blitzbomben und schockfallen mit!und hier nochmal die items die du mitnehmen solltest

MFG Svenski23
P.S.Ich wünsche dir viel glück mit ihm(Rajang achja und mit der waffe kann ichd ir leider nicht helfen ^_^

* Kombi-Buch 1, 2, 3, 4 und 5
* 10 x Tränke
* 10 x Megatränke
* 10 x Kraut
* 5 x Megasaft
* 10 x Kraftsamen
* 10 x Panzersamen
* 1 x Kaftkralle
* 1 x Kraftamulett
* 1 x Panzeramulett
* 1 x Panzerkralle
* 20 x Wetzstein
* 2 x Maxitrank
* 5 x Blitzbomben
* 10 x Bombenmaterial
* 10 x Blitzkäfer
* 1 x Schockfalle
* 2 x Fallengerät
* 2 x Genpreyreißzahn

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:04 von Svenski23

nun gut dann übernehm ich die waffen
am aller aller aller wichtigsten ist dass es eine eiswaffe ist denn das ist seine einzige elementare schwäche
zu empfehlen sind weißer tod (aus giaprey doppelklingen)
oder der legendäre und stehts gefürchtete und berühmete (ich weiß ich übertreibe etwas) der blango dezimator aus der blangonga katana
wichtig wäre noch zu sagen im thema strategie:
wenn er sich um 180 grad zu die umdrehen muss schlag ihm kurz auf den kopf und roll dich UNTER ihn ab denn wie bein blangonga gehn rajangs attacken meist nach vorne
wenn er seine donner attacken macht stell dich neben ihn schlag ihn auf den kopf ( um das rajang horn zu erhalten musst du ihm beide hörner abschlagen)
und wenn er in rage ist pflege ich stehts in ein aderes areal zu flüchten bis er sich wieder beruhigt hat denn sonst macht er dich micht 2 schlägen fertig
ach und Svenski23
was machen kraftkralle und panzerkralle und wie kriegt man die?

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:10 von Serasskulus

alaso danke das du für mich übernommen hast ^_^ also bestimmt kannst du schon bei der frau in der versammlungshalle diese panzer... kaufen und die kraft...(weiß nicht genau wie das heißt) wenn du diese beiden sachen gekauft hast und bei dir mir trägs kriegst du angriff und verteidigung + doch wenn du diese sachen mit lao shan kralle kombienierst kriegst du Kraftkralle und Panzerkralle(Vom Lao shan lung) das bringt dann ungefähr 50 Angriff und Vert. + und dann hätte ich wieder ne frage an dich xD

und zwar wohnst du in der nähe von wiesbaden und wie alt bist du und hättest du vllt schuelervz?

Antwort #3, 27. August 2009 um 21:01 von Svenski23

also erstmals danke für den tipp mit dern karallen savenski23
ich wohne leider nicht in der nähe von wiebaden
ich wohne eher in der nähe von kaufbeuren

Antwort #4, 28. August 2009 um 10:09 von Serasskulus

achso ok dass ist schade aber na gut ^_^

Antwort #5, 28. August 2009 um 13:54 von Svenski23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)