Böser bug (Suikoden 2)

Hallo habe bug das ich einen speicherstand hatte aber wo ich den geladen hatte hatte ich: vorher 76 cahraktere. nach laden: 80 charaktere und der held persmega und so weiter sind tot ? bei sternen tafel. bitte antworten

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:07 von Ryou

6 Antworten

Hä die können doch nicht tot sein?!

Antwort #1, 29. August 2009 um 09:13 von gelöschter User

die sind alle schwarz selbst der held es sind etwa glaub 63 tot und die bei richmond sind die doppelt da ?

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:17 von Ryou

Dann ist dein Spiel kappunt !?^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

nee auch nicht ist nur bei einem spiel stand so bei dem anderen nicht also dem hat meine cd kaum krazer habe es wie suikoden 1 insgesamt 5mal gekauft^^ und habe nur suikoden 1 und 2 jeweils ein spiel verwendet die anderen sind noch also neu

Antwort #4, 07. September 2009 um 17:36 von Ryou

k war meine memory card hat sich erledigt thx

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:08 von Ryou

kann passieren. Bei mir wars mal so das ich nen neuen spielstand angefangen hab, in two river war und am nächsten tag stand ich vor der Bosskammer in Relenau(oder so )

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 21:12 von Furz2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden 2

Letzte Fragen zu Suikoden 2

Suikoden 2

Suikoden 2
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link