Fabunil erscheint nicht (FF 12)

ich war schon bei beiden ufern.. bin 20 tausend mal raus und rein, hab gerwartet.. aba da kommt einfach kein schneesturm auf..

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:19 von Vienna_Jigsaw

5 Antworten

geh vom verwunschenen ald dahin wenn du immer beim wald und schluchten hingehst also bis ein schneesturm kommt kannse dahingehen

Antwort #1, 27. August 2009 um 16:23 von Balthier1995

wie is das mit den schneestürmen? is der dann nur in einem arial, also zb stürmt es dann nur beim eisdrachengrab und wenn ich weiter gehe zu den vereisten stromschnellen, stürmt es dort schon wieda nicht?

Antwort #2, 27. August 2009 um 16:30 von Vienna_Jigsaw

wenn du einmal einen schneesturm hast bleibt er solange du in den schluchten bleibst.geh vom verwunschen wald aus dahin(5% chance auf schneesturm) und lauf dann zum gebiet wo fabunil drin is^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:35 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ähm,ich woltte eigentlich 55% schreiben,sorry^^

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:36 von Rooman12

danke : D

aba ich bin aus bur omisace gekommen, und es herrschte ein schneesturm.. wie ich weiter gegangen bin, war der sturm aba auf einmal weg^^
naja is ja egal, danke für die hilfe^^

Antwort #5, 27. August 2009 um 16:50 von Vienna_Jigsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link