Dringende Fragen ! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo !
Ich habe zwei wichtige Fragen :
1. Ich bin jetz an der Stelle an der ich meinem Erzfeind begegne (Die erste Drachenverwandlung).Jetz weiß ich aber nicht auf welcher taste ich mich nochmal in einen Drachen verwandeln kann ?
2. Ich muss jetz in den Turm um Lord Lovis zu treffen aber iwie komm ich da nicht rein die Tür ist verschlossen und es sind sehr viele lvl 8 er Wachen da ...also wie soll ich das bitte machen ?
Danke im Vorraus
lg
FeeLg

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:15 von FeeLg

2 Antworten

Also ich habe mich bis zur der Leiter zur Brücke vorgekämpft mit sehr viel Heilmaterial. Wenn du dann auf der Brücke zum Turm läufst, kommt am Ende ein Portal und dort musst du einfach sehr schnell hinrennen, weil dich die Skelette sonst killen. Und naja wenn du dann einmal das Portal hast kannst du dich immer wieder dorthin teleportieren und langsam die Skelette dort elimiieren.

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:15 von Dimitri-Saganaki

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
1) gar nicht, du bist zwar ein Drachenritter, aber dir fehlt der Drachenstein der die transformation zum Drachen ermöglicht, diesen bekommst du erst viel später

2) du hast nun 2 möglichkeiten, entweder wie ich, zuerst die anderen Q im Tal machen und Gegner töten, bis man ne gute Change hat oderausnahmsweise nen Bogen nehmen und sie so ganz einfach aus der ferne töten

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link