cockatrice in rabanastre und balfonheim? (FF 12)

wie bekomme ich die beiden da weg? der in rabanastre rennt mir ja nur davon.. und der in balfonheim erzählt immer das selbe..

und in rabanastre war ja diese viera, ich hab immer mit ihr geredet, und sie is dann weggegangen, und sich geschichten von menschen angehört.. dann war sie dort auch weg.. wo is sie jetzt?^^

danke danke danke im vorhinein

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:34 von Vienna_Jigsaw

3 Antworten

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

Hier hast du eine Hilfe für alle.

Antwort #1, 27. August 2009 um 16:40 von sin-slayer

dankeschön^^
eine frage noch..
was is das Archadia-Tratschquest?

Antwort #2, 27. August 2009 um 16:45 von Vienna_Jigsaw

Das ist das was du machen musstest als du das Taxi benutzen wolltest.
Mit Info und Empfänger.
Von diesen Pärchen gibt es im kaiserlichen Archadis 28.
Hast du alle kannst du in jedem Laden bei dem Clan-Stand(oder irgendsowas) eine Schwarze Feder bekommen.
Damit kannst du vom "Reichen"-Bezirk einen Fahrstuhl benutzen.

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:51 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link