schwere pokemon (Pokemon Diamant)

so,da mir mein team langsam langweilig wird will ich ein neues team aufbauen.und zwar ist das motto schwer(also langsam^^) und stark. ich kann mich aber nicht entscheiden welche drinne sein sollten^^
könntet ihr mir ein team mit diesem motto zusammenstellen?
bitte kein groudon oder sonstige uber und relaxo müsste drin sein.wäre jedem sehr verbunden der mir helfen könnte

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:32 von Rooman12

6 Antworten

also ich würde als 1.relaxo,2.letarking,3.geowaz,3.stahlos,4.wailord,
5.bisaflor
6.chaneira also genau so würde ich es machen.obwohl letarking sehr schnell ist aber dafür viele kp hat und immer nur inder 2.rund wieder angreift.

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:30 von abduhlklappstuhl

ja,letarking wollte ich auch reintun...
aber warum chaneira und nicht heiteira?

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:56 von Rooman12

1.Relaxo 2.Geowaz 3.Letarking 4.bronzong (wegen deff (kp))
5.rexblisar und 6.hippterus...<--wär mein team ^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 22:56 von nico-11

willst du ein Bizarroraum-Team machen?

1. Letarking
Hyperstahl( muss nähmlich nicht aufladen + STAB )
Dunkelklaue ( gegen Geister )
Fluch ( musst du ihm leider anzüchten )oder Tarnsteine ( nur als Starter )
Hammerarm (gegen Stein und Stahl )

2. Relaxo
Erhohlung
Schlafrede
Bodyslam ( STAB )
Knirscher / Fluch

3. Bronzong
Bizarroraum( nur als Starter, nur für Bizarroraum-Team )
Tarnsteine (nur als Starter )/ Hypnose /Erdbeben
Psychokinese
Lichtkanone / Gyroball

4. Rexblisar
Holzhammer
Eiseskälte
Grasflöte/Steinhagel/Spukball/Eisspltter/Fokusstoß /Erdbeben/Eishieb/Eisstrahl
Grasflöte/Steinhagel/Spukball/Eisspltter/Fokusstoß /Erdbeben/Eishieb/Eisstrahl

5. Camerupt
Steinhagel
Erdbeben/Erdkräfte
Eruption/Geofissur/Feuersturm
Flammenwurf

6. Heiteira
Geowurf(geht nur mit Smaragd)/Ladestrahl
Eisstrahl
Flammenwurf
Spukball

Außerdem kann man noch Pottrot nehmen, aber man muss damit gut umgehen können

7. Pottrott
Steinkante
Erhohlung
Panzerschutz
Krafttrick

Antwort #4, 28. August 2009 um 13:21 von tiddus

na ja,mit bizzaroraum wärs ja auch wieder zu leicht^^
mal gucken wen ich so reintu,aber dein letarking und das relaxo sehen sehr gut aus^^

Antwort #5, 28. August 2009 um 14:01 von Rooman12

ein despotar wäre doch nichrt schlecht oder ?

Antwort #6, 29. August 2009 um 23:08 von amin137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)