Werwolf (Sims 2)

Ich hab versucht dass mein Sim ein Werwolf wird und hab mich halt mit dem angefreundet und der mag meine Sim auch aber der verwandelt den einfach nicht.Gib es auch einen Cheat dafür oder wisst ihr noch was anderes was ich machen kann das es klappt?
schon mal danke :)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:43 von Cmon

3 Antworten

Du kannst die Heiratsvermittlerin anrufen. Die verkauft Tränke. Auch werwolf, glaube ich.

Antwort #1, 28. August 2009 um 19:39 von jrcool

Also der Trick ist: Der Werwolf muß viel Zeit mit deinem Sim verbringen. Gehe ständig mit ihm Spatzieren. Irgendwann dann kanbbert er deinen Sim an. Bei der Heiratsvermittlerin bekommst du nur den Trank zum "zurückverwandeln" - nützt dir also nix. Aber vorsicht! Ich habe mittlerweile fast eine ganze Nachbarschaft "verseucht" lol. Die kleinen Biester machen sich nämlich "selbstständig" und fallen irgendwelche Keute an - is wie ne Seuche. Aber total lustig! Die Sims funktionieren wie immer, sind halt ab 20:00 sehr haarig und hungrig und manchmal bissig :o) Versuchs mal, macht viel Spaß .o)
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:25 von vilenwina

ok danke :)

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:12 von Cmon

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link