Wie kann ich einen Sim einladen den ich noch nich getroffen habe? (Sims 2)

Hi,ich ich möchte gerne einen sim mann aus der nachbarschaft einladen damit er sich in meine frau verliebt aber er steht nicht in meiner telefonliste und ich hab ihn noch nicht getroffen und er kommt sehr selten vorbei!wie kann ich es schaffen das ich anrufen und einladen kann?danke im voraus!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:50 von Beagle31

4 Antworten

gib den cheat :'boolprop testingcheatsenabled true'in der nachbarschaft ein (ohne')und geh dann auf das grundstück des sims. halte die SHIFT taste gedrückt und klick den briefkasten an. such die option 'Make me know to everyone' und klick die an. dann is er in der tele liste :)

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

gehe ganz oft in Gemeinschaftsgrundstücke und dann triffst du ihn vieleicht (dazu braucht man viel Gedult , sage ich dir aus eigener Erfahrung !)

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:09 von Geist8

Danke ihr zwei!

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:51 von Beagle31

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oder einfach ne party veranstalten...

Antwort #4, 28. August 2009 um 15:19 von chenx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link