keine monsterknochen+ mehr (Monster Hunter Freedom)

Also im moment brauche ich monsterknochen+ für das plesiothwasserschwert
ich hab immer wieder kutkusturm gemacht und KEINE bekommen
was ist da los?
bitte helft mir

Frage gestellt am 19. März 2008 um 18:05 von Melynx-Taschendieb

9 Antworten

Also, wenn du in weniger als 10 Minuten mindestens 2 Kutkus töten kannst (bei Kutku-Sturm), dann müsstest du normalerweiße nen Monsterknochen+ bekommen. Wenn du in der vorgegebenen Zeit ungefähr 10 killen kannst, müsstest du über 5 Monsterknochen+ bekommen.
Falls diese Varianten nich funktionieren sollten, dann kannst du in der Gilde die Quest "Der Landhai" probieren (durch den hab ich 2 Mk+ gekriegt).
Mein Kumpel sagt, dass du im Dschungel und in Wald und Hügel die
Kut Kus tötest, dann bekommst du auch MANCHMAL Mk+.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. März 2008 um 18:16 von Faice

das hab ich auch ich hab nur einmal was gekriegt aber ich mein des ma da einfach nur pech hat

Antwort #2, 19. März 2008 um 20:39 von gelöschter User

thx^^
aber an Faice we meinst du das?
soll ich also insgesamt 6 töten oder wie?

Antwort #3, 20. März 2008 um 10:37 von Melynx-Taschendieb

Wenn du nur noch 1 Mk+ brauchst, dann musst du nur 2 Kutkus in weniger als 10 Minuten töten, dann kannst du dich töten lassen und du bekommst 100prozentig mindestens 1 Mk+, aber neulich habe ich mit 2 Kumpels mal innerhalb von diesen 30 Minuten 11 Yian Kut-Kus gekillt und ich habe 7 Mk+ bekommen (Die anderen beiden haben 8 Stück gekriegt).
Viel mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht mehr ein.

Obwohl, wenn du eine Dehnspitzhacke, einen Mk+ und eine komplette Alchimie-Rüstung hast (vielleicht auch noch Kombi-Buch 1 und 2), dann könntest du den Mk+ mit der Dehnspitzhacke kombinieren und du erhälst 3Mk+.

Wenn du meine Alchimie-Rüsstung wissen möchtest, dann schreib einfach nochmal was.

Antwort #4, 20. März 2008 um 12:18 von Faice

thx^^
also ich würd die gern wissen ne
aber das hab ich bis jetz ja immer so gemacht mit dem sterben
abr das funktioniert jetz nich mehr-.-
ich brauch glaub ich 5 oder so 1 hab ich nämlich schon

Antwort #5, 21. März 2008 um 12:09 von Melynx-Taschendieb

naja, dann probier mal beim schatzsucheqest über 15000 Pkt. zu kommen, dann bekommst du manchmal "Dehnspitzhacke" als Belohnung. Wenn du ne Alchi-Rüsstung hast kannst du Dehnspitzhacke mit Mk+ kombinieren und schon hast du 3 Mk+.
(90% Erfolgsrate)

Antwort #6, 21. März 2008 um 15:21 von Faice

-.-ich wollte die alchimie rüssi wissen
wie man dehnspitzhacken bekommt weiß ich ja^^

Antwort #7, 26. März 2008 um 12:17 von Melynx-Taschendieb

achso, meine alchi-rüssi is:

Jägerhelm +2
Kampfpanzer +2
Kettenarmschienen +4
Ledergürtel +3
Knochenbeinschienen +2

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #8, 26. März 2008 um 12:59 von Faice

thx^^
hat sehr geholfen^^

Antwort #9, 27. März 2008 um 13:30 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)