Metin oder Shaiya (Shaiya)

Was ist besser Metin oder Shaiya ?
Metin zock ich schon und bin auch high lvl aber shaiya hört sich interessant an daher wollt ich euch mal fragen bitte auch begründen wieso das besser ist

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:06 von Shadow-Karnimani

14 Antworten

shaiya hat sone geile grafik es gibt soo viele maps es gibt täglich live events die reittiere sind der hammer ich find das spiel einafch gail hab metin auch bis lv 43 gezoggt hatte kein bock mehr dann bin ich auf shaiya zufälliger weise gekommen habs ausprobiert ich find das spiel einfach genial:)

Antwort #1, 29. August 2009 um 02:43 von Handous65

Jo, Shaiya finde ich eigentlich besser als Metin 2. Bei Metin 2 war ich auch LV 67. Hab danach auch nur noch Shaiya gespielt.

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:35 von GorunksSSJ4

67 ?-shit bin nur 55^^
Und ich teste dann halt mal shaiya aus zurzeit spiel ich auch fiesta die grafik da ist lustig find ich ^^
Und beim anfang hat mein freund erzählt muss man sagen das man über 16 jahre alt ist wieso wisst ihr das ?

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:17 von Shadow-Karnimani

Man muss sagen das man 16 Jahre alt ist weil an manchen Stellen
Kardaver von Menschen oder so liegen oder das manche Monster so Zombies sind.xDUnd weil es Krieg zwischen gut und böse ist...ist ebenhalt so ^^

Antwort #4, 29. August 2009 um 13:55 von Firstgorondorf

Jo, das stimmt auch. Aber Rappelz finde ich auch geil.

Antwort #5, 30. August 2009 um 07:17 von GorunksSSJ4

xD
Ok danke
könnt ihr mir auch eine Seite raten ?
Also gut oder böse die seiten mein ich^^

Antwort #6, 30. August 2009 um 19:39 von Shadow-Karnimani

Eigentlich sind sie gleich, nur andere Rüstungen Waffen und so(vom Aussehen her). Aber ich würde dir ddunkle Seite empfehlen weil auf der des Lichts sind die Sachen teurer.

Antwort #7, 31. August 2009 um 14:21 von GorunksSSJ4

Ich find Shaiya besser ^-^ Metin wird einfach öde im High lvl da is man nur noch am lvln und am Sellis farmen. Ich hatt darauf kein bock mehr. Zwar schade drum über den erfolg da aber naja. Bei Shaiya is nich alles ganz so eintönig wie bei Metin, da lernt man mit jedem lvl z.b. neue Angriffe und co also ich finds viel besser xDD scheiß auf Metin ^^ Und liebe Schamis auf Phelon lvlt schön dann gehört euch irgendwann mein Platzt 1 bei den Schamis xD

Antwort #8, 04. September 2009 um 23:20 von Lilys

ok danke euch ^^

Antwort #9, 05. September 2009 um 11:45 von Shadow-Karnimani

Sorry aber unter dem Spielbereich "Shaiya" wirst du bestimmt nicht hören das Metin besser ist :D
Genau so würdest du beim Metin bereich nicht hören das Shaiya besser ist. Such dir dazu am besten ein allgemeines MMORPG Forum und frag da nach ;)

Antwort #10, 07. September 2009 um 13:49 von todesmann

metin kannst in den mülleimer schmeissen,
wen du ein guten acc in meitn hast dan spiele BLOS KEIN SHAIYA
weil du dan mit metin bestimmt aufhören mölchtest :P

Antwort #11, 21. September 2009 um 18:33 von Tidus_14

ich bin in metin lvl 87 geworden^^

Antwort #12, 26. September 2009 um 10:59 von Darkoevolution09

Ich würde Shaiya nehmen. Ich finds persöhnlich schöner und auf der Lichtseite sind alle Leute richtig nett^^

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 12:19 von Sweet99

hab neulich mal wieder metin2 gespielt NACHDEM ich shaiya spielte...ich blickte die steuerung kaum noch durch!:D auf 1 hatte ich immer potts drum hab ich immer gepottet als ich angreifen wollte!:D ich find shaiya besser.

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)