top 4 von johto (Pokemon Gold)

ich schaffe dir top vier einfach nicht genauer gesagt ich schaffe die ersten vier zu besiegen und habe noch alle pokemons noch einiger maßen heil aber siegfried der champ macht mich mit seinen pokemons immer fertig hier ist mein team wäre für ein paar verbesserungen mit der ich siegfried schaffen kann dankbar :

tornupto lv. 56 attacken : wuchtsch., flammenrad, ruckzughieb und sternschauer

tauboss lv. 43 attacken : fliegen, flügelsch., windstoss und ruckzughieb

garados lv. 48 attacken : fuchtler, whirlpool, drachenwut und surfer

ho-oh lv.43 attacken : läuterfeuer, sonnentag, windstoss und genesung

simsala lv. 47 attacken : reflektor, psychokinese,konfusion und genesung

bisaflor lv. 41 attacken : tackle, rankenhieb, rasierblatt und zerschneider

mfg kayn

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:19 von kayn

12 Antworten

trannir nur ho-oh bis lvl 55-100 so hab ichs geschafft
P.s.trannir in der pokemon liga wenn du verlirst mach wider und wider bis er lvl 55-100 ist dein anderen pokemon musst du nicht tranniren nur wenn du ho-oh lvl100 hast dann trannir tornupto,bisaflor,garados,simsal aund tauboss in der reienfolge bis 100

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:13 von grod

Ich hab immer Tornupto, Garados, dann die drei wilden Hunde, Raikou, Entei, Suicune, weil die alle drei Elemente vertreten und Ho-Oh. Die trainier ich mindestens auf Level 50, dann klappt das ohne Probleme.

Antwort #2, 27. August 2009 um 22:17 von Catharina1983

Ich würde Ho-oH auf level 80 bringen und Tornupto auch auf level 80, dann könntest du gewinnen. Ich gewinne immer mit meinem Tornupto auf level 73 allein ! :)

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:55 von gelöschter User

Also ich find das echt garnicht so schwer, du musst nur wissen welches Pokemon du wann einsetzt. Also guck dir vorher an gegen welchen Typ die Attacken am besten sind. Dann kauf viel Hypertrank und Beleber, dann kannst du sie wieder fit machen wenn sie besiegt wurden. bei mir hat das immer geklappt, das erste mal hatte ich auch ein Tornupto auf level 70, damit hab ichs auch allein geschafft. Habs kämpfen lassen und wenn es besiegt wurde hab ich ein anderes eingesetzt und dann tornupto mit beleber und hypertrank wieder fit gemacht. hat auch super geklappt.

Antwort #4, 29. August 2009 um 12:51 von Catharina1983

Das hätte ich fast vergessen, du hast ja geschrieben bis Siegfried schaffst du es noch einigermaßen heil, also bedeutet das deine Pokemon sind dann noch fast fit? Du kannst sie zwischendurch, also wenn du einen besiegt hast, wie gesagt ja wieder heilen, kauf hypertrank, beleber und hyperheiler. Sonst klappt das nicht, wenn die schon angeschlagen sind, du brauchst schon die volle ep zahl. Wenn du gegen Siegfried kämpfst gib jedem Pokemon eine Antiparbeere zu tragen, meistens werden sie von Siegfried paralysiert und können sich dann schonmal selbst heilen.

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:57 von Catharina1983

gut probiere ich mal catharina aber meine pokemon tragen schon verstärkeritems wie holzkohle und wundersaat

Antwort #6, 29. August 2009 um 15:48 von kayn

Wo bekomt man Wundersaat her ?

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

Ja das sind auch gute Items, aber so können sie sich selbst heilen und können weiterkämpfen, ohne das sie getroffen werden und ep verlieren. Ist ja auch nur ein Tipp, bei mir hat es so immer gut geklappt.
Wundersaat gibt dir ein Typ unterhalb von der zweiten Stadt, es steht da einfach rum, sprich ihn an und er gibt dir Wundersaat.

Antwort #8, 30. August 2009 um 19:01 von Catharina1983

Ah, hab es ! :)

Antwort #9, 31. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

Und Kayn, hast du die Top vier besiegt?

Antwort #10, 01. September 2009 um 14:44 von Catharina1983

oh ja ich hab sie besiegt
ich war so von kanto faszinirt dass ich vergessen habe zuantworten
danke an alle die eine antwort geschrieben

Antwort #11, 01. September 2009 um 20:13 von kayn

Herzlichen Glückwunsch, kein Problem!

Antwort #12, 02. September 2009 um 11:41 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)