monster hunter im tv (MH Freedom Unite)

hi leute habe jetzt so ein psp av komponenten kabel gekauft um mhfu auf nem lcd zu zocken aber iwie kommt da kein bild ...weiß net ob ich es falsch eingesteckt hab .. kann mir da jemand helfen ?

(das kabel hat 5 stecker )

L.C.R thx

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:30 von lao-chan-lung-reiter

6 Antworten

also 2 stecker sind für den sound die anderen 3 für das bild

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:38 von monsterhunterchecker09

das weiß ich aber ich weiß net warum bei mir kein bild angezeigt wird...weiß net genau wie ich was einsteckern soll...

also die kabel farben von oben nach unten(rchts nach links)sind :

Rot
Weiß
Rot
Blau
Grün


und die am bildschirm sind: von oben nach unten:

Weiß
Rot
Weiß
Rot
Gelb

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:00 von lao-chan-lung-reiter

Du must anschlißen Grün, Blau, Rot Für Bild (steht hinten auf dem Lcd). Und die anderen 2 Rot und Weiß in Bildanstecker (Steht auf Lcd). Dann PSP neu starten, dan auf Menü bei den ganzen Eintelungen und so. Und irgendwo unten is dann Ein Bildschirm! Daklickst du drau und dann direkt auf das erste klicken. Dann kommt Ja oder Nein. Du drückst Ja und guckst dann auf dem Lcd nach dem PSP Bildschirm!Must durschchalten!

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:01 von Marv14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh dann hast du ein problem so weit ich wieß brauchst du einen blauen grünen und roten steckplatz für bild aber du hast keinen


aber keine angst du kannst dir ein scartkabel adapter kaufen

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:04 von monsterhunterchecker09

oh ...könnt ihr mir den ein av komponenten kabel empfelen am besten nich teurer als 15 Euro XD

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:27 von lao-chan-lung-reiter

du must auf einstellungen mit verbundenes display gehen und dann auf s erste klicken

Antwort #6, 25. September 2009 um 15:21 von Alexcajeput

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)