gibt es eig. gescheite sims? (Sims 3)

ich hab neulich so ne familie gemacht und die erste tochter is jetzt teenie ich such schon die ganze zeit nach nem freund für sie aber alle sind übel hässlich -.- und ich wollte mal fragen ob es auch gescheite sims [also welche die ich nich erstellt hab] gibt... es sollte ein junge sein
dankee im voraus ^^

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

3 Antworten

ja, aber wen dir keiner passt musst halt welche erstellen in die scatd zeihen lassen und dann einfach den siem besuchen und dann fragen nacheiner beziehun mit der zeit eben

Antwort #1, 27. August 2009 um 21:15 von chrissi_96

die sims in der stadt sind meistens xtrem hässlich (das war schon bei sims 1 und 2 so), deshalb erstell ich immer die potentiellen freunde für meine sims und so.

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:03 von Klein-A

ja ich weiß schon hatte halt des letzte mal keine lust dann neue sims zu erstellen tja da bleibt mir wohl nichts andres übrig trotzdem danke^^

Antwort #3, 31. August 2009 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)