Kokuspalme (AC Wild World)

ich hatte mal ne Kokosnus an den strand gespühlt bekommen hab ich aber leider an Tom Nook verkauft wie kann ich trotzdem eine pflanzen ? biiiiiiiiittttttttteeeeeeeee heeeeeeellft miiiiiirrr danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:25 von Smylikino

13 Antworten

da kommt i-wann noch eine

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:28 von gelöschter User

echt! cool danke weißt du wann ungefähr ?

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:30 von Smylikino

nein aber manche sagen wenn du pft ne flaschenpost loswirfst, das dann schneller eine kommt

Antwort #3, 27. August 2009 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist zufällig, wann die kommt. aber ich würd warten bis du mehrere hast. wenn du nur 1 kokosnuss einpflanzt geht sie meistens ein.

Antwort #4, 27. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

bei mir nicht

Antwort #5, 27. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

du glückliche^^

Antwort #6, 27. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

danke das ihr mir alle geantwortet habt ich hatte die hoffnung schon aufgegeben jemals eine Palme zu haben hihi :"D

Antwort #7, 27. August 2009 um 17:45 von Smylikino

also als ich meine erste gekriegt hab hba ich die schaufel genommen loch gegraben und palme war fertig

Antwort #8, 27. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

@ daisy:

kannst du bitte ma meine frage beantworten? sie heißt
>> es dreht sich alles um...dezember :D <<

bitte es is vollw ichtig!

Antwort #9, 27. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

bei mir sind immer alle eingegangen. dann hab ich irgendwann 4 kokosnüsse gepflanzt und dahinter 4 orangen und dann kam eine kokospalme (die orangen sind alle gewachsen). inzwischen hab ich 2 palmen^^

@katzendan: ich versuchs :D

Antwort #10, 27. August 2009 um 17:56 von gelöschter User

danke :-)

Antwort #11, 27. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

vielleicht habt ihr die Palme gegossen? Dann geht sie anscheinend auch ein. NICHT giessen!

Antwort #12, 28. August 2009 um 12:02 von UW-Ente

ich habse niocht gegosen...

Antwort #13, 28. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)