welche waffe für teostra? (MH Freedom Unite)

bitte nur ls oder dk

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

7 Antworten

hab den mit teufelsklinge gemacht hauptsache viel schaden auch wenn er nich umbedingt viel donnerschwäche hat

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:53 von Legendhunter

welche schwäche hat er denn ? und welche rüssi?

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

nimm Feuer-drachenschwert oder ne verbesserung, und rüssi reicht sogar die tigrex noch aus

Antwort #3, 27. August 2009 um 17:58 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warum machst du alles mit teufelsklinge man sollte flexibel sein.

er hat wasser- oder drachenschwäche machete + ist sehr gut gegen ihn und rüssi ist tigrex gut

Antwort #4, 27. August 2009 um 17:59 von Kill13

oder du nimmst silberne gottesanbeterin ... un nomma an kill13 ich bin flexibel auf meiner gildenkarte habe ich jede waffe ausser lanze armbrust schwere armbrust un bogen gleichoft bei qs benutzt ... ich nehm auch immer feuerdrchschwert für den ich konnte nur nich davon ausgehn dass er die schon hat da teostra eine stufe unter lao shan is wo man überhaupt erst das horn für die waffe bekommt ... jezz zufrieden ? -.-

also dann nomma ... tigrex, kaiserin oder basarios rüsi (wegen geländeschaden) und feuerdrchschwert

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:04 von Legendhunter

is ja gut..

sry aber ich bin net begeistert als noob beschimpft zu werden
mit feuerdrachenschwert ist er auch nicht schwer das stimmt

Antwort #6, 27. August 2009 um 18:05 von Kill13

naja aber er kann feuer-drachenschwert trotzdem haben... einfach gildenlao machen

Antwort #7, 27. August 2009 um 18:06 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)