Eigenes Spiel? (Pokemon Platin)

Moin...

Ich hab überall gehört das man sich ne eigegene Region Städte gegner und so erstellen kann sogar ein eigenes Pokemon eigene Attacken usw. wollte jetzt aber wissen wie das geht

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:52 von Priester_Jesse

9 Antworten

Wo hast du denn das aufgeschnappt? Das ist mir neu.

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:57 von Okyl

verbreite hier keine geüchte ich habe keine eigene Stadt nur gekämpft mit meinen freunden typisch klein kinder...

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:53 von Yoschi09

Und hör auf andere zu beleidigen!
Priester jesse!

Antwort #3, 27. August 2009 um 17:55 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das war ein scherz hab extra das zeichen * gemacht woollte gucken ob ihr reagiert

Antwort #4, 27. August 2009 um 17:59 von Priester_Jesse

an alle die jetzt immer noch schreiben wie kann mann sich ne eingene stadt bauen und mit eigenden pokemon
sind blöd ganz einfach würde man nur einmal wirklich nur einmal GENAUER lesen dann wüste man auch wodrums geht

und du kannst es auch nicht überall gehört haben weil es biss jetzt erst in einer frage war du troll geh lieber in denn kindergarten zurück und spiel mit Pokemon figuren adstadt hier irgndwas wieder zu verbreiten!

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:06 von mindfreack

da bin ich schon drin
ich heiß Ober_Pro_Gamer im forum

Antwort #6, 27. August 2009 um 18:04 von gelöschter User

alta du bisst so sinlos einfach wie hier mit dem gleichen namen ok mann kann es sich auf die weise auch besser merken und hat nicht überal unterschiedlicher namen

Antwort #7, 27. August 2009 um 18:13 von mindfreack

Ich hab mit dem erstellen und so auch videos bei youtube gesehen

Antwort #8, 27. August 2009 um 18:42 von Priester_Jesse

ja, es geht ja auch, das nennt sich entweder rom-hacking (du lädst dir im inet die rom von dem spiel runter und editierst die...) oder halt mappen/proggen, du entwirfst also mit iwelchen programmen eigene maps und programmierst dann dein eigenes spiel. das erfordert aber einige kenntnisse im bereich der informatik, am besten ein studium o.ä...

Antwort #9, 27. August 2009 um 19:39 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link