Wie komme ich an die alte Karte? (Pokémon Smaragd)

In Blüttenburg ,im Pokemon Center, fragt mich jemand nach meinem Profil. Ich habe gelesen dass man , wenn mnan dort das richtige eingibt, man die ALTE KARTE bekommt. Was muss ich dort eingeben?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:57 von manny123

2 Antworten

stimmt nicht man bekommt sie nur durch pokemon touren oder durch cheaten...

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:15 von _Airbender_

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nein das meinen viele ist aber nicht so

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:07 von manny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link