Wie komme ich an die alte Karte? (Pokémon Smaragd)

In Blüttenburg ,im Pokemon Center, fragt mich jemand nach meinem Profil. Ich habe gelesen dass man , wenn mnan dort das richtige eingibt, man die ALTE KARTE bekommt. Was muss ich dort eingeben?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:57 von manny123

2 Antworten

stimmt nicht man bekommt sie nur durch pokemon touren oder durch cheaten...

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:15 von _Airbender_

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nein das meinen viele ist aber nicht so

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:07 von manny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link