Jedi-Schicksal (Lego Star Wars 2)

Im Level Jedi-schicksal zeigt mein Minikit Detektor an, dass in einem Raum (nicht der große rote Raum) das da im Raum wo ein Loch in der mitte ist ein minikit sein soll?!
Bitte helft mir ich zock mich schon blöd in diesem Level

Frage gestellt am 19. März 2008 um 18:14 von gelöschter User

8 Antworten

bei mir zeigt der das auch an aba ich weiß nicht wo hab deen verdacht das es in der mitte ist wo man glaub ich runterfällt

Antwort #1, 20. März 2008 um 17:36 von gelöschter User

thx. Wenigens einer der schreibt! Wir sitzen wohl in der selben Klemme!

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:30 von gelöschter User

ich hab herausgefunden das links vom einganng irgendetwas ist weil die schüsse nach oben gehen ich glaub wenn man lange genug darauf schiesst kommt das minikit

Antwort #3, 21. März 2008 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
neeeee doch net das minikit is total kacke weil es net kommt sag bescheid wenn du es hast ich sag natürlich dann auch bescheid

Antwort #4, 22. März 2008 um 10:52 von gelöschter User

Wenn man gegen den Imperator kämpft, schickt er doch 2 solche roten Imperianischen Leute los. Dann hab ich versucht alle da im Raum (wo auch das Minikit sein soll) im Loch reinzuwerfen! ---KLAPPTE AUCH NET---

Antwort #5, 22. März 2008 um 13:35 von gelöschter User

vielleicht sollten wir mal das spieltipps team fragen ob die uns weiter helfen könnten schreib wenn ja und probier weiter (ich natürlich auch)

Antwort #6, 25. März 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ihr müsst um das Loch herum gehen, dann leuchten die Legoplatten ganz leicht rot auf. Wenn ihr das schnell genug macht und alle Platten gleichzeitig leuchten erscheint über dem Loch das Minikit. Viel Glück!

Antwort #7, 25. März 2008 um 21:40 von Lurchi0815

thx vielen dank

Antwort #8, 27. März 2008 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link