joker (Arkham Asylum)

ich habe im comic gelesen das der lezte boss scheiße ist

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:56 von davidplayer

13 Antworten

oh danke für die Info,jetzt habe ich aber Angst vor den Gerüchen die mich dann erwarten!Was sollen wir denn mit so einer Info?Was willst du damit erreichen?Soll ich das Game jetzt wegschmeissen.Oder aufhören weil es ja so scheisse ist?Wie intelligent muss man sein, um solche Aussagen unter die Leute zu geben.Lächerlich!Ich bin schon kurz vor dem Ende und spiele auf "Normal".Ist gar nicht so schwierig und macht tierrisch Spass.Ich sage das nur, weil davidplayer dies ja verpassen wird, da in seinem Universium das Spiel ja "Scheisse" ist.

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:53 von EmoRescue

ne emo

Antwort #2, 27. August 2009 um 21:39 von davidplayer

ich wollte nur wissen was an ihm so scheiße ist

Antwort #3, 27. August 2009 um 22:08 von davidplayer

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
emorescue dich hatt keiner gefragt du busy

Antwort #4, 28. August 2009 um 14:10 von davidplayer

davidplayer lern richtig zu schreiben und deine Fragen korrekt zu formuliere!

Antwort #5, 28. August 2009 um 16:41 von Tenem

Gut,auch wenn ich ein "Busy" bin (keine Ahnung was das ist,wahrscheinlich ein Kosename aus Lampukistan!?), trau ich mich jetzt mal die Frage zu beantworten.Mit Gasmaske und weiterem Equipment war es mir möglich den "Scheiss"-Joker zu bezwingen!Ich muss ernsthaft nun sagen, dass ich den Fight mit Poison-Ivy wesentlich schwerer fand.Der Endkampf besteht aus 2 Teilen.Zunächst im Zuchthaus in einer separaten Area der übliche Fight gegen 2 Titanboys + Hooligans ( in Fachkreisen davidplayer genannt), nach deren Ableben geht es in den Hauptkampf gegen den mutierten (mutiert heisst voll scheisse aussehend...hehe) Joker.Der Kampf macht voll Laune und ist zumindest auf Normal gar nicht schwer und echt sehenswert.Tolles Spiel.Zieh ich mir nochmal auf Hard rein.Grüsse...

Antwort #6, 28. August 2009 um 16:49 von EmoRescue

ja solche leute mage ich die einfach nur meine fragen beantworten ok thx wollte nur wissen weil im comic steht der endgegner ist ideenarm ok ich hole es mir galbe ich auch

Antwort #7, 28. August 2009 um 17:01 von davidplayer

und wie lange dauert es durch zu spielen und wieviel kostet es

Antwort #8, 28. August 2009 um 17:08 von davidplayer

Um die 12 Stunden,60 Euro.

Antwort #9, 28. August 2009 um 19:06 von GTAGOTT

ok danke

Antwort #10, 29. August 2009 um 13:52 von davidplayer

Letzer boss ist Titan Joker also ein Joker mit Titan

Antwort #11, 30. August 2009 um 09:40 von Varlor

GTAGOTT ich weis ja nicht wo du wohnst aber ich habe es für 50 Gekauft
Nix gegen dich!

Antwort #12, 02. September 2009 um 20:54 von AgentTony

also ich wohne in Österreich, ich war bei Comsos, Libro, Müller und Gamestop und bei allen hat es 60 Euro gekostet^^

PS: Zum Endboss, scheiße ist er nicht, aber unglaublich schwach und einseitig zu besiegen.

Antwort #13, 02. September 2009 um 22:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)