kann mir jemand ne frage beantworten? (Darkside Chronicles)

ich habe mir das video von dem spiel angeguckt un ich habe festgestellt das man da nur die hände sieht. weiß jemand op man das anders einstellen kann das man auch den körper sieht?

würde mich freuhen wenn jemand antworten würde.
heal^_^

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:04 von gelöschter User

2 Antworten

Also Folgendes:

Bei dem Spiel handel es sich um einen Rail-Shooter. Hierbei bewegt man sich von selbst und muss nur schießen. Dies geschieht in der EGO-Perspektive(also es ist nur möglich so zu spielenwie im video gezeigt).

Allerdings fällt das mit dem schießen manchmal schwer, da man auch hinfällt und anderes und nebenbei schießen muss.

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:42 von Devilswork

ich denke, das es so sein wird wie bei umbrella chronicals. das man die ganze person nur dann sieht, wenn man bei manchen aktionen aufgefordet wird einen knopf zu drücken oder wenn dich ein monster am hals packt u. versucht dich zu beisen.

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:52 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)