!Sehr wichtig! (Pokemon Platin)

Ich hab bei meinem Shaymin ein EV training gemacht und ich wusste nicht das roselia 2 EVs gibt und dann hab ich 252mal gegen roselia gekämpft obwohl ich die hälfte machen sollte und da man nicht gegen andere pokemon wärend des EV-Trainings kämpfen darf...

...wollte ich fragen ob dann Roselia zu ''anderen'' pokemon zählt,nachdem man 252 gekämpft hat obwohl man nur die hälfte machen sollte?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:21 von gelöschter User

12 Antworten

Bitte hör auf!

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

dann meld dich an

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

Flunkifer ich habe dich vorhin gefragt ob du mir dein Shaymin für die Gracidea LEIHEN kannst kannst du bitte antworten?

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:29 von Digifreak2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich will doch nur die frage beantwortet haben!

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:27 von gelöschter User

tja sorry kenne mich mit EVs nicht aus

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:32 von Digifreak2

Ich mein dich nicht...
Ich mein bodo...

Aja und was ist wenn du mir mein shaymin klaust?

Antwort #6, 27. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

keine sorge ich gebe dir beim tausch mein shiny Arceus lv100 und dafon will ich mich nicht trennen und du bekommst als belohnung nen Meisterball

Antwort #7, 27. August 2009 um 18:35 von Digifreak2

habt ihr nur dieses eine thema?

Antwort #8, 27. August 2009 um 18:43 von MandyLynn

Verstehe ich jetzt nicht...

Antwort #9, 27. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

ihr redet immer von dem tausch zwischen dir und dem anderen da

ps was hat dieser bodo... eigentlich gemacht?

Antwort #10, 27. August 2009 um 19:03 von MandyLynn

also, is nich schlimm, dass du so oft roselia gekillt hast, du kannst schließlich maximal 252 Ev auf einen Wert kriegen. Die anderen 252 Ev wurden dir nicht zugeschrieben und du kannst also normal weiter trinieren

Antwort #11, 27. August 2009 um 19:43 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

255 maximal

Antwort #12, 27. August 2009 um 19:40 von AlexxAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)